Kabelbelegung Rückleuchten C5 Farben
#1
Moin,
suche die Kabelbelegung für die Heckleuchten für die C5.

Gefunden habe ich über Google das hier, kann ich aber nicht lesen und hier im Forum ist das Bild nicht mehr verfügbar.
https://www.google.com/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.corvetteforum.de%2Fattachment.php%3Fthumbnail%3D44501&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.corvetteforum.de%2Fshowthread.php%3Ftid%3D38015%26page%3D2&tbnid=p2Mgv3QI4nUQoM&vet=12ahUKEwiS6MH8rsTyAhWehv0HHVtvAPMQMygDegUIARC-Ag..i&docid=0qrN-QOVDsQTAM&w=3002&h=2106&itg=1&q=Kabelbelegung%20R%C3%BCckleuchten%20Corvette%20C5&client=firefox-b-d&ved=2ahUKEwiS6MH8rsTyAhWehv0HHVtvAPMQMygDegUIARC-Ag



Am besten mit Farbcodes, also Gelb ist Bremslicht, Rot ist Nebellicht usw.

Finde auf Anhieb Rückwärtsgang Licht nicht.

Gruß
Sascha
  Zitieren
#2
Rückwärtsgang ist hellgrün.
Warum hältst du nicht einfach eine Prüflampe an die Kabel, bei eingelegtem Rückwärtsgang?
[Bild: gtc.bmp]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

http://www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
Moin,
vielen Dank , hab mir so was schon gedacht. Bleibt das Rückwärtslicht an wenn, bei Automatik auf R und Motor aus aber Zündung an?
Nur mit Motor an wäre uncool.
Dann kommt bei grünen Kabel nichts an. Kabelbruch? Schalter? Oder gibt es noch ne Sicherung?

Sorry das war 6 Jahre nicht angeschlossen, und es gibt nur Lose Kabel mit KFZ Steckern drauf.
  Zitieren
#4
Da sitzt noch ein Mikrorelais zwischen. Ich habe dir mal eine PN geschickt.
[Bild: gtc.bmp]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

http://www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#5
Moin, vielen Dank. Also Relais 38 und Sicherung 2 unter der Motorhaube Danke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfall Rückleuchten NSW Standlicht Sidemarker Armaturenbrett - LÖSUNG c5power 1 1.606 17.09.2018, 19:18
Letzter Beitrag: C5Karl
  Klebstoff-Reste von den Rückleuchten entfernen turntablefreak 16 7.977 05.12.2017, 17:26
Letzter Beitrag: courgette
  Tagesfahrlicht - Rückleuchten corvettesepp 11 3.329 15.04.2014, 11:20
Letzter Beitrag: ermi
  Kabelbelegung Radio (BOSE/DELCO) FabseN 4 2.958 19.02.2014, 23:10
Letzter Beitrag: FabseN
  Lampenfassung Rückleuchten tauschen jo80 2 1.934 14.05.2013, 22:02
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com