Lichtproblem
#11
Interessant wäre sicherlich auch noch zu wissen, ob es noch die original Scheinwerfer Verkabelung ist, oder ob auf Relais umgebaut wurde. Bei Original Verkabelung und den deutschen H4 bzw H1 Scheinwerfern ( die ja sicherlich verbaut sind ) ist der Lichtschalter ja schon an seine Belastungsgrenze.
  Zitieren
#12
Hat bereits H1 H4 drin .
  Zitieren
#13
Hallo zusammen.Ich denke deine Glühbirne ist defekt.Abblend-und Fernlicht sind ja in derselben Birne.Hat die intern einen defekt leuchten beide.Tausche die beiden Birnen mal untereinander aus.Wandert das Problem mit ist es die Birne.
Gruß,Andy
  Zitieren
#14
Noch mal zum besseren Verständnis, für dein Problem. Das Fernlicht leuchtet bei dir doch auf allen 4 Scheinwerfer, oder nicht?
  Zitieren
#15
Ja.Allerdings lebe ich in der Schweiz.Vielleicht verlangt der deutsche TÜV das anders.Meine äußeren Scheinwerfer haben eine Doppelfadenbirne drin.Gruss,Andy
  Zitieren
#16
@Abe Simson.Habs gerade gemerkt.Du hast nicht mich gemeint...
  Zitieren
#17
Richtig. Gehe mal davon aus bei dir funktioniert alles korrekt. Ist in Deutschland auch so, dass außen eine zwei Phasen Birne verbaut ist.
Ich frage mich nur wie der Kollege Ingolf überhaupt erkennen kann, dass die Abblendlicht Phase rechts mit leuchtet( bei eingeschalteten Fernlicht ) Hört sich für mich eher so an, als wenn bei ihm links die Fernlicht Glühwendel kaputt ist. Einfach mal eine neue Birne einsetzen.
  Zitieren
#18
Ihr könnt mich gerne mal auslachen , es war nur die Birne .
Da fährt man 25 Jahre Oldtimer und dann sowas ;-)

Gruß Ingolf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  72er: Bremsproblem & Lichtproblem Wutzldutzl 6 4.634 30.04.2018, 15:21
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de