Bezugsquelle Lampeneinsätze
#11
Autopal ist Indien, passen und sind spottbillig. Schwer vorstellbar, dass die Lichtausbeute vs. Hella und Bosch schlechter sein soll, wenn ordentliche Leuchtmittel verbaut sind. Genauso schwer vorstellbar, das Hella und Co. noch in D gefertigt werden.

4x H4 ist unzulässig.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
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#12
Hallo, 
so, nun mal paar Fotos von meinen. Vielleicht hilft es bei einer Entscheidung etwas. 
Ich bin mit Preis und Leistung der Einsätze sehr zufrieden

[Bild: 42061721ek.jpeg]

[Bild: 42061723bc.jpeg]

[Bild: 42061724ve.jpeg]

[Bild: 42061726bk.jpeg]

[Bild: 42061727fy.jpeg]

[Bild: 42061729zs.jpeg]

[Bild: 42061731wz.jpeg]

[Bild: 42061732mq.jpeg]

Ich habe leider nur noch eine Schachtel des H1 Einsatzes
Den Link zur Bucht hatte ich ja bereits am Anfang eingestellt.

Liebe Grüße 🖖 Uli
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#13
(16.09.2021, 06:08)colonel schrieb: 4x H4 ist unzulässig.

Hi Alex,

das ist so pauschal nicht richtig. Es darf nur 2x Abblendlicht geschaltet sein und 4x Fernlicht, das geht auch mit H4 Scheinwerfern. >>klick

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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#14
Hallo

Worin liegt der Vorteil , 4 x H4 entgegen 2 x H4 + 2 x H1 zu verbauen , wenn man nur 2 x Abblendlicht schalten darf ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#15
Nur ein Typ Lampe für Reserve dabei?
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
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#16
Hallo

Ja, das zählt !

Die H1 wird bei meiner 68er nie durchbrennen. Die Paaar Stunden pro Jahr wo die brennen sollten die mich überleben.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#17
Sehe ich genauso, Günther. Aber eine andere Idee hatte ich nicht LOL.
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
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#18
Evtl. Kosten. Tw. sind H1 deutlich teurer als H4. Und weniger gut verfügbar.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
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#19
H1 hatte ich noch nie in nem Auto drin - war immer nur H4 oder H7. So gesehen wäre das ein Argument, ja. Und H4 in allen gleich zu haben macht das Leben auf der Langstrecke einfacher - braucht man nur eine Art von Ersatzbirne.
Viele Grüße, Martin

18436572
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