Getriebeprobleme
#41
(03.10.2021, 16:55)Molle schrieb: Bei Frank bist du gut aufeghoben.

Stimmt! Bin mit meiner C7 auch bei ihm.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#42
Bei dem Alter des Fahrzeugs macht es Sinn das Torque Tube mit zu lagern und die Coupler zu ersetzen.
Bürozeiten  
Montag    von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag  von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch  von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Den Rest der Woche schraube ich mit Leidenschaft an Corvette und bin telefonisch leider nicht zu erreichen.
Mail an Corvetteproject


  Zitieren
#43
Wooow,

dennoch stolzer Preis. Nicht das es nicht gerechtfertigt ist aber so viel hätte ich jetzt echt nicht vermutet.

Gruß Marco
Fährst Du quer siehst du mehr
  Zitieren
#44
Ich hatte auch weniger erhofft.

Allerdings hätte ich ja auf die neue Kupplung verzichten können, da wäre es ja schon deutlich günstiger gewesen.
Aber da ja alleine der Ein- und Ausbau vom Torque Tube mit 10 Stunden veranschlagt wird dachte ich das es besser ist alles zu tauschen was Verschleiß haben kann.
Gruß,
Jörg
  Zitieren
#45
Bei dem Preis ist auch mit Sicherheit der vordere Zapfen der Torque Tube Welle mit drin,den viele Hobbyschrauber vergessen zu wechseln wenn er eingelaufen ist.Wenn der nicht mit gewechselt wird,taumelt er im Pilotlager und zerstört wieder alles.
Der Zapfen ist nicht gerade günstig.
Bürozeiten  
Montag    von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag  von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch  von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Den Rest der Woche schraube ich mit Leidenschaft an Corvette und bin telefonisch leider nicht zu erreichen.
Mail an Corvetteproject


  Zitieren
#46
Tut mir leid für dich, so kurz in deinem Besitz und schon dermaßen hohe Rep.Kosten. Aber jetzt musst du durch, und ich hoffe du hast dann richtig Freude mit der Vette,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#47
Danke Rainer,

ja, ist bitter aber kann bei einem alten Auto immer passieren.

Bin trotzdem immer noch froh über den Kauf, habe selten soviel Spaß mit einem Auto gehabt (nach über 50 Stk ...)
Gruß,
Jörg
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com