• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette mieten - Raum Hannover?
#1
Smile 
Hilfe!!

Hallo

Ich möchte mir zu meinem Geburtstag einen Traum erfüllen. Da ich mir eine C5 im Moment noch nicht leisten kann möchte ich wenigsten für einen Tag meinem Traum ein Stück näher kommen.

Wer kann mir also sagen, wo ich im Raum Hannover oder 200Km Umkreis eine Corvette C5 mieten könnte.

Heulen animierte C4 Heulen
live today, don't know what is tomorrow
  Zitieren
#2
Mieten dürfte mitunter immer etwas schwierig sein.

Geh' doch mal zum Autohaus Deines Vertrauens. Mit entsprechenden Kaufabsichten Teufel wirst Du bestimmt mal ne Probefahrt bekommen. Das dürfte der einfachste Weg sein.
  Zitieren
#3
bei diesen "Probefahrten" ist man leider nicht immer allein .... Geist
live today, don't know what is tomorrow
  Zitieren
#4
@Anne 38

also ich kann nur sagen, das ich schon mehrere Probefahrten mit der Corvette gemacht habe, und da haben sie mich immer alleine Fahren lassen. Dürfte eigentlich kein Problem sein.

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#5
Dort wo ich meine Vette gekauft habe, konnte man eine C5 auch mieten. Nur so als Info, es gibt evtl. auch bei dir in der Nähe Händler die das machen.

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#6
hallo Anne,
endlich wieder eine Frau im Forum. Ich begrüße Dìch aufs herzlichste.
Zu deiner Frage: Ich habe in einem Autohaus nachgefragt und auch wissen lassen, daß ich mir den Kauf einer Corvette genau überlegen muß. Daraufhin durfte ich das Auto ein langes Wochenende probefahren. Herz

Liebe Grüße Juli
  Zitieren
#7
@Anne38


Hallo Anne,

herzlich willkommen hier im Forum. Dürkop Hannover (Ansprechpartner Tel.: [+49] (0511) 69636 60) hat gerade eine junge gebrauchte C5 (leider nicht in schwarz) auf Lager. Vielleicht kannst Du dort einen Deal machen?
  Zitieren
#8
@Anne 38

Hallo Anne,

herzlich willkommen im Forum. OK!

Ist zwar etwas weiter als 200 km, aber beim GM-House in Frankfurt kannst Du eine Corvette mieten. Vielleicht kennen die dort ja auch einen Vermieter im Norddeutschen Raum.

Evtl. verleiht auch Grotefeld in Porta Westfalica eine Corvette, einfach mal anrufen. Opel-Verleih wird dort jedenfalls gemacht. Die haben dort auch eine recht große Auswahl an C5. War letzte Woche dort und da hatten sie ca. 10 Stück (neue und gebrauchte).

Grüße
Frank
  Zitieren
#9
liebe anne!

auch ich habe einfach bei unserem hiesigen gm-händler angefragt..und siehe da: übernächstes we fahr ich c5 *megafroi*

versuch macht kluch Zwink

daumendrückende grüsse
schlummel
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#10
Hallo Anne,
Frank hat weiter oben was von Grotefeld geschrieben,kennst Du vergessen!!!!!
War letztes Jahr aus dem glerichen Grund da,das habe ich natürlich nicht gesagt!
Vermieten tun die keine Vetten,ich also im feinsten Zwirn nett fertig gemacht(mein Bekannter ist Friseur) mit Kaufabsichten hin!
Nach meiner Frage nach einer ausgiebigen Probefahrt ,dezentes Kopfschütteln Kopfschütteln des Verkäufers mit dem Hinweis auf versicherungstechnische Gründe und dem Angebot ein mal um den Block fahren zu dürfen!
So verkauft man Autos!

Schönen Gruß
Ramona
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Raum Freiburg / Schwarzwald Chris427 2 2.617 15.05.2022, 14:55
Letzter Beitrag: Chris427
  Gutachter im Raum München für Unfallschaden an C3 mevely 8 5.814 07.10.2020, 22:51
Letzter Beitrag: mevely
  Corvette C2 zum Mieten gesucht Snq7 14 16.024 26.05.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Snq7
  Suche Motoreninstandsetzer im Raum Stuttgart marion 13 31.230 14.02.2019, 08:50
Letzter Beitrag: marion
  Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? galaxy7 1 7.507 07.12.2018, 14:35
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de