Neue LED Scheinwerfer für die C6 (nicht die von Morimoto!)
#1
Als Alternative zum Weihnachtsbaum von Morimoto und weil ich es hier im Forum noch nicht gesehen habe (Originalität mal aussen vor). Hier der Link:

https://www.vette-lights.com/collections...headlights
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#2
Da muss man sich aber ganz stark dran gewöhnen......
Noch nicht mein Ding
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Also - hab gesehen, es gibt welche im C7-Look für die C6. Wenn man mal neue braucht und kein Vermögen für alte gebraucht zahlen will, wäre das vielleicht was.
Aber die hier - gefallen mir auch nicht so besonders.

Trotzdem danke für den Link!
  Zitieren
#4
Ich finde die gar nicht so schlecht, dürften aber nicht regulär zulassungsfähig sein, oder?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Gefällt mir persönlich auf jeden Fall besser, als die Version optisch auf C7. Patriot

Andreas  Burnout   

C3_pacecar_60.png C4_Coup_whi_60.png C6_Cab_yel_60.png
  Zitieren
#6
Danke für den Hinweis,

find ich auch gut vom Aussehen.
Und alles toppt die serienmässigen Halogenfunzeln mit links, nur die Zulassung....

Gruß
Ralf
Auch das noch!
  Zitieren
#7
Wenn man ein US-Modell mit entsprechender Eintragung in den Papieren hat, dürften DOT-geprüfte Schweinwerfer eigentlich kein Problem darstellen, oder sehe ich das falsch?
  Zitieren
#8
Danke für den Hinweis.
Ich finde die auch ganz gut. Nur sind die möglicherweise schon so modern, dass die dann an einer C6 doch auffallen dumdidum
  Zitieren
#9
Hallo Starbiker,

Grauzone. Bei manchen (leider auch mir) steht im Schein die komplette DOT-Nummer. Bei anderen nur DOT alleine ohne Nummer.
Wenn DOT ohne Nummer dann kommt man bei einer Kontrolle eventuell durch, aber wenn die Rennleitung es darauf anlegt dann
kann die bestimmt nachfragen welcher Scheinwerfer bei dem Abnahmebericht im Langtext stand und dann ist man auch dran.

Grüße
Ralf
Auch das noch!
  Zitieren
#10
...da bin ich bei Werner
die Linienführung des Tageslichtes passt ihrgend wie nicht zu der des Scheinwerfers. Sieht optisch nicht so harmonisch aus.
Aber gut, jeder hat seinen Geschmack. Müsste man mal im original verbaut sehen.
Finde die runden Switchbacks, die er bei mir verbaut hat, passen schon Top zur C6
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beifahrertür öffnet nicht lanz1810 11 804 12.04.2024, 19:02
Letzter Beitrag: lanz1810
  LED-Rückleuchten in EU umgerüstete US C6 VettTony 77 9.272 07.04.2024, 18:02
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 59.947 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Das Bedienfeld lässt sich nicht einschalten Manguan 3 1.264 12.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Manguan
  Reifendrucksensoren anlernen funktioniert nicht Ralf67 8 1.209 03.02.2024, 02:58
Letzter Beitrag: Marwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de