21. Forumstreffen 08.07.2022 -10.07.2022
#91
(10.06.2022, 13:36)Guenter schrieb:
(16.05.2022, 05:13)Maseratimerlin schrieb:
(01.05.2022, 00:42)Guenter schrieb: Servus aus Cape Coral,
wir sind auch wieder am Start und reisen am Donnerstag wieder mit Fremdfabrikat an.
Zimmer gebucht und bestätigt.
Viele Grüße Eve & Günter


Ihr parkt bitte abseits in einer eigenen Reihe. Ich möchte dieses Jahr bitte keine Fotos vom Forumstreffen des Corvetteforums mit Fehlfarben. Danke.

Gruß

Edgar

OK. Zimmer storniert, wir wollen nicht stören.

Bitte meinen Account löschen.

Kauf dir doch einfach ein Auto das zu diesem Forum und zu diesem Treffen passt Idee 

Eine CORVETTE zum Beispiel King
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
#92
Hallo,
kann hier mal jemand was zu dem Ablauf schreiben ? Ab wann sollte man am Freitag da sein ? Was ist geplant auch Hinsichtlich der Ausfahrt ?
LG Manuel
#93
Hallo Manuel,

Freitag spätestens zum Abendessen um 19:00 Uhr wäre gut und das Ausfahrtsziel wird dann auch bekanntgegeben. Dürfte Stolberg/Harz sein.

Gruß

Edgar
#94
Das hört sich nach einem Plan an 👍
Freuen uns aufs Wochenende.
Yeeah!        animierte C4       
#95
Hallo Edgar,
danke für die Info. Da es für mich das erste Treffen ist, muss ja so ein Frischling wie ich zumindest mal in etwa wissen wie das ganze abläuft. Wohne ja nur 25 km entfernt. Wenn ich schon so gegen 12 Uhr da wäre, ist das vermutlich ja auch kein Proble, oder. Zumal hier ja sogar welche schon am Donnerstag anreisen.
Wohin die Ausfahrt geht, ist mir im Grunde egal, Hauptsache raus und mit vielen Gleichgesinnten. Wetter soll zumindest trocken bleiben, wenn auch nicht all zu warm.
Wir sehen uns dann spätestens Freitag.
LG Manuel
#96
Natürlich nicht, wo soll das Problem sein? Vielleicht ist Dein Zimmer noch nicht fertig, aber dann checkst Du nachher ein.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
#97
Mein Fuhrparkmanager hat mir heute ein adäquates Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Ich muss nicht mit dem MX5 kommen.
#98
Der MX5 wäre für die Schmalen Straßen in Stolberg wohl die bessere Wahl.🤣
#99
Nicht alle Straßen sind so eng wie im "Catweazle" Film mit Otto... Prost! King King King
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Liebe Teilnehmer des diesjährigen Corvetteforumstreffens,

wir haben für Euch einige organisatorische Hinweise zu dem Ablauf der Veranstaltung zusammengestellt:

1. Zwei Parkbuchten sind für uns reserviert und werden dementsprechend abgesperrt.
2. Ein Roadbook wird aus Nachhaltigkeitsgründen nicht mehr erstellt. Bei Bedarf kann die Strecke nach Stolberg elektronisch für die Navis zur Verfügung gestellt werden.
3. Wir werden am Samstag unsere Ausfahrt voraussichtlich in 3 Gruppen starten. Abfahrtszeiten 10:00 Uhr, 10:15 Uhr und 10:30 Uhr. Wir werden im Hotelfoyer an einer
Pinnwand drei Listen aushängen, wo sich jeder in der gewünschten Gruppe eintragen kann.
4. Der Bierwagen wird am Freitag und am Samstag jeweils um 15:00 Uhr öffnen.
5. Freitag treffen wir uns um 18:45 Uhr im Speisesaal im 1. Stock zum kurzen Briefing, das Buffet wird dann gegen 19:00 Uhr eröffnet.
6. Am Samstag findet die Ausfahrt, wie oben beschrieben, in 3 Gruppen nach Stolberg statt. Rückfahrt kann individuell gestaltet werden. Bei Interesse können wir eine Gruppe gegen 15:00 Uhr Richtung Hotel zurückführen. Das Grillbuffet wird ab 19:00 Uhr stattfinden.
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise zum Heilbad Heiligenstadt.

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Forumstreffen 12.07.2024 -14.07.2024 achsbruch 44 7.797 25.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: tronitec
  Nachbetrachtung 22. Forumstreffen 30.06.-2.7.23 RT_Chassisworks 38 6.070 11.12.2023, 15:08
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  22. Forumstreffen 30.06.2023 -02.07.2023 achsbruch 99 32.460 02.07.2023, 12:57
Letzter Beitrag: JR
  Corvette & UScar Xmas-BarbieQ 17.12.2022 Road House Paderborn Porter 47 13.076 19.12.2022, 08:55
Letzter Beitrag: Porter
  C1-C3 Treffen Südsauerland 2022 V.A.K. 128 29.399 19.10.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Grauwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de