Corvette c7 Stabilisator
#1
Hallo
Bin neu hier. Hätte eine Frage ist der Stabilisator von der C6 mit der C7 baugleich.
  Zitieren
#2
Hallo Unbekannte/r,
Du bist offenbar schon seit 2018 hier vertreten, hast aber wohl noch nicht so oft hier reingeschaut. Denn sonst wüßtest Du, daß man sich mit ein paar Worten vorstellt - wie man es eben macht, wenn man zu einer Gruppe kommt und dort dabei sein will.
Das weiß man übrigens auch, ohne hier Mitglied zu sein. Hat was mit Benehmen zu tun.
Grüße
Axel Pfeiffer
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#3
Alles kann, nichts muss - Vorstellungen sind hier so wenig Pflicht, wie im restlichen Internet. Höflichkeit sieht man an anderen Dingen.

@Crossdriver1: Im US Forum gab es mal die gleiche Frage und dort war die Antwort, dass die Sway Bars der C6 nicht mit denen der C7 baugleich seien. Fwiw.
https://www.corvetteforum.com/forums/c7-...vette.html
  Zitieren
#4
Sind ganz sicher nicht identisch.
Nur die Koppelstangen sind untereinander zwischen C5 und C6 und C7 austauschbar.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#5
Danke für die Info
  Zitieren
#6
Ich kann das nicht Verstehen wie manche Leute immer meinen andere zurecht Weisen zu müssen.
🤮🤮🤮🤮
  Zitieren
#7
Wenn ich jemanden zurechtweisen würde, dann würde das anders aussehen. Es war in meinen Augen ein wohl gemeinter Hinweis.
  Zitieren
#8
V-POWER C5,

Du "kannst nicht verstehen, wie manche Leute immer meinen, andere zurechtweisen zu müssen." Mein "Müssen" resultiert daraus, daß ich mich mit dem Forum identifiziere und nicht möchte, daß das Niveau absackt, wie man es in anderen Bereichen des Internet sieht. Sich als Neuling mit ein paar Worten vorzustellen ist natürlich keine Pflicht - aber gehört zum guten Ton. So dürften das auch andere Forummitglieder sehen, wenn sie ähnliche Kritik wie ich äußern. Dabei ist es noch gar nicht mal so wichtig, daß jemand Einzelheiten über sich schreibt. Er/sie kann durchaus im Allgemeinen bleiben und schafft so gute Stimmung und Vertrauen. Wir wissen ja noch nicht einmal, ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Grüße

Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#9
Guten Morgen,
Axel, Du hast ja nicht ganz Unrecht. Nur deine Worte waren schon etwas zu hart gewählt.
Grüße von der Insel
Joachim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Gut, lasse ich gelten. Ansonsten aber ist alles gesagt und wir sollten die Diskussion jetzt beenden, damit sie nicht ausufert.
Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de