Kaufberatung rote GS bei Autohaus Kramm
#1
Hallo in die Runde,


gestern Abend auf ein Angebot vom Autohaus Kramm über eine rote C7 GS gestoßen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=336236850
Autohaus Kramm macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ist leider aus der Ecke Düsseldorf etwas weit weg um mal kurz vorbeizuschauen.

Kennt das Fahrzeug grundsätzlich jemand? Sie ist zwar als M7 angegeben, auf den Bildern sieht man aber dass es eine Automatik ist - käme mir sehr entgegen, da ich genau diese Kombination GS, rot und Automatik gesucht habe [Bild: 1f642.png]  Sonst auffällige Punkte hinsichtlich Ausstattung oder Ähnliches?

Bedanke mich im Vorfeld für Feedback!
  Zitieren
#2
Hallöchen,

entweder sind die Bilder alt (mit ca 25t km aufm Tacho) oder die Laufleistung wurde in der Beschreibung fehlerhaft übertragen!

Waaas?
  Zitieren
#3
Stimmt, du hast recht. War mir nicht aufgefallen
  Zitieren
#4
Hab ich letzte Woche bei Kramm stehen sehen, aber war dunkel und hat geregnet. Grundsätzlich soll Kramm eine gute Adresse in Berlin sein.
Hat momentan 4 C8 und ne C7 Z06 im Showroom stehen. Werkstattmeister sollen auch gut sein, genaueres weiß ich im März, dann hab ich meine C7
dort zur Inspektion. Ich denke Kramm ist keine schlechte Adresse, viele gibts in Berlin aber leider auch nicht.
Gruß Holger
  Zitieren
#5
Hallo, hab mit Kramm telefoniert.
Das Bild ist falsch, ein Kopierfehler. Ah Kramm bittet um Entschuldigung.
Hab die darauf aufmerksam gemacht, wird geändert.
48.666 km ist richtig.

Peter Kamm ist ein Händler , dem kann man vertrauen. Selbstverständlich gibt der Händer auch Garantie auf das Auto.
Das Fahrzeug ist Erstbesitz, der Halter bekannt.
Bis auf eine kleine Stelle  an der Frontstoßstange (Lackschaden nachlackiert nicht mehr zu sehen) ist das Fahrzueug
gepflegt  und im unfallfreien Top Zustand.
Grüße Der Frank
  Zitieren
#6
Alles klar, danke
  Zitieren
#7
Autohaus Kramm ist super und kein Vergleich zu dem Chaoten Laden Ulmen in Düsseldorf.
Autohaus Kramm kümmert sich um seine Kunden. Ich kann die nur empfehlen.
  Zitieren
#8
Hab mir den Wagen am Wochenende angeguckt, extra aus Düsseldorf hin. Im Inserat ist ein weiterer Fehler. Der Wagen hat 2 Vorbesitzer wobei der Wagen aber nie ausgeliefert wurde und demnach auch vom 2. Besitzer nicht gefahren wurde.

Sind leider, und trotz des weiteren Vorbesitzers, preislich nicht zusammengekommen.
  Zitieren
#9
Die Frage ist ob es billiger wird bei der C7. Kopfschütteln .ich persönlich glaube es nicht...auch wenn ( vielleicht)  einige C7 an Händler in den nächsten Monaten zurückgehen um die C8 zu fahren..

67k Bucks  für eine C7 GS mit 48000Km ( da erwacht ein pfleglich behandelter V8 ja erst aus dem Winterschlaf Augenrollen ) von einem zertifizierten Vetti Händler und nicht vom dem Kiesparkplatz - Laberhannes um die Ecke der nur auf FB agiert..eben Angebot und Nachfrage...

Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
  Zitieren
#10
(21.12.2021, 15:35)jag_c7 schrieb: Hab mir den Wagen am Wochenende angeguckt, extra aus Düsseldorf hin. Im Inserat ist ein weiterer Fehler. Der Wagen hat 2 Vorbesitzer wobei der Wagen aber nie ausgeliefert wurde und demnach auch vom 2. Besitzer nicht gefahren wurde.

Sind leider, und trotz des weiteren Vorbesitzers, preislich nicht zusammengekommen.

Hallo in die Runde, bitte klärt mich mal auf. Nie ausgeliefert, 2 Vorbesitzer und trotzdem 48000 km auf der Uhr - wie geht das denn bitte ?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Convertible Kaufberatung corbosee 70 13.472 16.12.2021, 17:29
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  Kaufberatung C7 chevyhannes 24 10.412 16.08.2017, 21:20
Letzter Beitrag: MikeG
  Fotos der C7 Präsentation bei Autohaus Wiens in Billerbeck alexk 3 3.734 18.02.2014, 15:11
Letzter Beitrag: alexk
  Autohaus Ulmen - Präsentation fällt aus? Ollo 69 22.352 05.02.2014, 03:51
Letzter Beitrag: C3 Enthusiast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de