Kraftstoffleitung
#11
Bin ich voll Deiner Meinung. Aber wenn Du einen Formschlauch wirklich bekommen kannst dafür, dann ist alles gut.

Diese kleinen Schläuche werden heutzutage ja oft problemlos mit extrem kleinen Biegeradius (R20) an der Einspritzleiste für den Kraftstoff-Rücklauf oder bei Entlüftungen des Heizkreises benützt.

Continental (Contitech) macht da viel. Ich hab da leider noch nie einen Katalog dazu in die Finger bekommen. Wenn wir solche Schläuche verwendet haben, wurde eben direkt nach Zeichnung Muster bestellt. Vermutlich sind die als Einzelmuster noch billiger als das Serienteil aus den USA.
  Zitieren
#12
Leitung ist Leitung und Formschlauch ist Formschlauch.
Den Formschlauch würde ich auch passend bestellen, dass war aber als Frage nicht ersichtlich.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#13
Genau. Deswegen post # 2
Aus der Fragestellung ging ja nicht genau hervor welche Kraftstoffleitung überhaupt gemeint ist.
Hinten am Tank? Die Metallleitung? Von der Metallleitung zur Benzinpumpe? Von der Benzinpumpe zum Vergaser? Vorlauf oder Rücklauf?
Aber das klärt sich bestimmt noch auf...

Gruß
Jörg
  Zitieren
#14
Hallo! Ja, sorry... war sehr schwammig... meinte vor und Rücklauf, damit ist die 1/4 bzw. 3/8 meine Frage schon beantwortet 😀 Danke!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kraftstoffleitung undicht fluse 13 4.043 06.09.2008, 16:25
Letzter Beitrag: fluse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de