C7 GS Collectors Edition - Listenpreis/Optionen?
#1
Tachchen!

Sagt mal, kann mir jemand sagen, wie teuer die 2017 Grand Sport Collectors Edition damals in/für Deutschland war (nach "Liste") und welche Optionen es zu welchem Aufpreis gab?
Im damaligen Katalog und der Liste "Preise und Ausstattungen" ist die CE nur "namentlich" erwähnt, aber nicht, welche Optionen alle im CE-Paket inkludiert waren und welche Extras es gab'...
Vielleicht kann mir da ja jemand mit Infos helfen - im Voraus danke dafür!  Knutsch

Oliver
  Zitieren
#2
Schau Dir diese Seite mal an:

https://www.grandsportregistry.com/2017gs_ce_info.htm

Da hast Du eigentlich alle Möglichkeiten aufgelistet. Weiterhin gab's noch als Option den PDR (Performance Data Recorder) für ca. 1600 € soweit ich mich erinnere und die Competition Sitze.
  Zitieren
#3
Danke für die Antwort, Gelber Bengel!
Die Grand Sport Registry kannte ich schon - schöne Quelle!  Yeeah! "Leider" sind da nur die US-Preise gelistet...
Deshalb hatte ich gehofft, daß einer der GS CE-Originalbesitzer hier (mit-)teilen würde, was er damals bezahlt hat, und wofür er noch mehr Geld hätte ausgeben können.

Na, vielleicht kommt ja noch mal was...  besoffen

Ich hatte auch Geiger mal angemailt, aber die haben sich gerade mal gar nicht zurückgemeldet...  Schnarchen
  Zitieren
#4
Ich kann nur sagen, dass meine in 2017 beim Kauf mit einem Hauspreis von ca. 102tsd Euro ausgezeichnet war. Darin das Spoilerpaket, die Competition Sitze, der Data Recorder sowie Überführung und Zulassung. Außer den Keramik Bremsen war da soweit ich weiß auch nicht mehr viel dazu zu bestellen. Da zu dem Zeitpunkt alle Neufahrzeuge der Händler meines Wissens schon ein Mal zugelassen worden waren kann ich über Listenpreise leider nicht viel Schlaues sagen.
  Zitieren
#5
Das ist doch schon mal klasse! Besten Dank!!!
  Zitieren
#6
Ich hatte auch mal eine CE

Der Verkaufspreis bei Wiens war 113900.-

Aber ich glaube den offiziellen VK hat niemand bezahlt.  

Meine hatte auch alles außer Carbon Bremsen.
  Zitieren
#7
Denke ich auch nicht. Zumal die meisten oder alle ja schon bei Händler einen Briefeintrag hatten und sie am Anfang nicht gerade weggingen wie geschnitten Brot.
  Zitieren
#8
Meine hatte einen Preis von 107.000€ mit Data Recorder und Competiton Sitze und Stage 1
  Zitieren
#9
Cool - vielen Dank!
Mal sehen, wann mir "meine" begegnet..... Zwink
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsbeläge C7 Final Edition VetteV88 14 845 15.04.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Molle
  C7 Collector Edition V-POWER C5 19 33.657 11.03.2024, 15:45
Letzter Beitrag: kiesnelle
  Carbon 65 Edition Rocketman 19 32.193 11.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Laurent
  Z06 Final Edition sagt Hallo ZO6_Racer 20 5.092 08.04.2021, 21:26
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  Hilfe/Meinung bei Kauf Limited Premiere Edition snowbird 22 6.760 25.02.2021, 10:44
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de