• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte mir das accelerate yellow metallic anschauen
#1
Moin in die Runde!

Ist jetzt nicht direkt technisch, aber ich denke in diesem Bereich an der richtigen Stelle.

Ich würde mir gern einmal das accelerate yellow metallic in live anschauen. Auf Bildern sieht das mega aus, aber die können ja schnell täuschen.

Nachdem ich schon einige Händler in der 'Umgebung' abtelefoniert habe, aber niemand eine gelbe bei sich stehen hat liegt meine Hoffnung in dieser Runde.

Jemand aus meiner Gegend (OWL, Minden, Bielefeld, Osnabrück, Bremen, Hannover, Nienburg) mit ner C8 in gelb die ich mir mal anschauen dürfte? Farbe
  Zitieren
#2
Hi MrWoofa (aus dem Visaton Forum?) Prost!
So läuft man sich also mal wieder virtuell übern Weg. Wird der Scirocco nun also gegen eine Corvette getauscht oder soll er ne neue Farbe bekommen?
Na dann ... vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. Wirst ja wahrscheinlich gut zu hören sein. dumdidum OK!
Grüße - Jörg
  Zitieren
#3
Moin Jörg!

Ja so klein ist die Foren-Welt :)

Rocco gegen Corvette tauschen wäre sicher nicht das schlechteste, aber da sagt der Kontostand dann eher nein zu :)
Von daher braucht der jämmerliche graue Haufen (habe ich aus Ermangelung eines grünen 'R' quasi mit Absicht 'grundiert' gekauft) dringend eine geile Farbe, und nach 11 Jahren mit dem Grünen würde ein rattiges gelb da sicher gut kommen.

Schöne Grüße, Carsten
  Zitieren
#4
Gladbach / Düsseldorf wäre auch noch erreichbar oder? Der Autosalon am Park hat eine bei mobile inseriert.
  Zitieren
#5
Hatten wir auch noch nicht, daß sich einer ohne jede Ambitionen im Corvettebereich hier anmeldet, um die Farbe für seinen Scirocco auszusuchen. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Voll geil sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Wobei ich das Gelb auch gerne live sehen würde. Alle anderen Farben
konnte ich schon begutachten.
Notfalls auch an einem Scirocco. haarsträubend
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#7
(22.03.2022, 16:55)Maseratimerlin schrieb: Hatten wir auch noch nicht, daß sich einer ohne jede Ambitionen im Corvettebereich hier anmeldet, um die Farbe für seinen Scirocco auszusuchen. Großes Grinsen

Gruß

Edgar

Moin Edgar,

ich glaube einfach daran, das es autounabhängig überall nette Menschen gibt die einem vielleicht einen Gefallen tun  Prost!

Natürlich gibts auch ein kleines Mitbringsel falls das klappen sollte!

Düsseldorf / MG sind von mir aus ca. 250km, das wird schon recht uninteressant von den Fahrtkosten her.
  Zitieren
#8
Was wird wohl die komplette Lackierung deines Sciroccos in der von dir gewünschten Farbe kosten? Da machst Du Dir ernsthaft Gedanken über die Fahrtkosten von 500 km?
  Zitieren
#9
Ich habe das Gelb schon live in Düsseldorf bei Ulmen gesehen. Fand das ok, richtig abgeholt hat es mich nicht. Sah auf der C8 irgendwie etwas plastisch aus. Gibt für mich persönlich schönere Gelbtöne wie das Speedgelb von Porsche z.b.
Vielleicht ist ja eine Folierung in gelb interessant für Dich? Dann fahr mal nach Beelen zum Ricardo von RDesign! Der hat viele geile Farben und foliert auch komplett mit Einstiegen und Innenseiten. Habe letzte Woche dort nen ehemals weißen AMG gesehen der in grau matt foliert wurde. Perfekte Arbeit sage ich nur
  Zitieren
#10
(22.03.2022, 19:09)ZO6_Racer schrieb: Was wird wohl die komplette Lackierung deines Sciroccos in der von dir gewünschten Farbe kosten? Da machst Du Dir ernsthaft Gedanken über die Fahrtkosten von 500 km?

Also der Carsten hat handwerklich richtig was drauf. Man kennt ihn aus der Auto / Home Hifi Szene. Er baut sein Zeugs selbst und das in einer unfassbar guten handwerklichen und klanglichen Qualität. Würde mich nicht wundern, wenn er den Rocco selbst duscht oder das mit paar Freunden in ner Scheune macht. Und trotzdem wirds wieder perfekt aussehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der C8 Z06 / Kein Aprilscherz ? Jackesvette 2 2.605 04.04.2022, 14:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Wenn ein Profi an das Design geht.... Mikey 12 5.010 22.07.2021, 20:09
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de