• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15 Jahre Wahnsinn! - OCG&CCRP feiert im August
#1
wir haben heuer zwei Jubiläen zu feiern, auf der einen Seite 15 Jahre Wahnsinn! CCRP und auf der anderen 5 Jahre am neuen Standort in Werndorf.

nachdem die 3 und 4 Jahresfeier ja wegen Corona ins Wasser fiel lassen wir es uns heuer nicht nehmen.

dazu haben wir uns was spezielles ausgedacht für alle die wie bei der Eröffnung von weiter her angereist sind, wir feiern vom 26. bis zum 28. August und bereiten Ausfahrten durch die wunderschöne Bergwelt hier bzw. über die noch schönere Südsteirische Weinstrasse über Ratsch an der Weinstrasse, Besuch bei Kernölpressen und Weingütern und Samstag Nachmittag gehts dann bei uns am Firmengelände ab. Wer Sonntag noch möchte haben wir eine weitere Tour geplant über die Schlösser- und Apfelstrasse Richtung Hartberg (sollte eher Schnappsstrasse heissen)

Programm:
Donnerstag Anreise wer kann oder möchte

Freitag 26.8.:
kleinere Bergtour über den Rechberg (FIA Bergrennstrecke) auf die Teichalm zur Latschenhütte (Kaffeepause), weiter über die Brandlucken, Weizklamm rauf zum wunderschönen weltbekannten Grünen See
Abendessen im Hügellandhof

Samstag 27.8.:
vormittags geführte Tour über sie Südsteirische Weinstrasse mitten durch endlose Weinberge bis Arnfels, Kaffeepause im Route 66 zwischen Hopfenplantagen

Nachmittags gemütliches Zusammensein und feiern

als Kulinarik gibt es Kistenfleisch, eine Steirische Spezialität ind Hülle und Fülle, das ist in der Kiste langsam gegartes Fleisch aller Colors, dazu Sauerkraut und Semmelknödel und natürlich Salate. Für die Hardcore Veganer ist auch gesorgt, es gibt eine Wiese und Acker auf der anderen Strassenseite. Ne Spass, auch dafür wird gesorgt wir sollten es aber nur wissen

Uli Haus, Pizzaweltmeister in spe, wird mit seinen Pizzaöfen vorort sein und seine Kreationen präsentieren die immer wieder ein Genuss sind

Getränke gibts mehr als genug, hey, wir sind im gelobten Land da kann man nicht verdursten!

Musik gibt es genug, DJ's und wer weiss wer sonst noch so dazu auftaucht

open end!

Sonntag 28.8.:
wer noch kann oder will , dann fahren wir über die Steirische Schlösserstrasse in der Südoststeiermark rüber über Burg Riegersburg zur Apfelstrasse Richtung Puch bei Weiz

wir bitten nur um Voranmeldung da wir bei der Eröffnungsfeier mit 50-60 Leuten gerechnet haben und dann sind es über 70 Autos und fast 200 leute geworden und das 45kg Spannferkel war in 15 Minuten nur mehr ein Gerippe. Das wollen wir verhindern

Anmeldungen bitte an info@coolchevy-raceparts.com

hier noch paar Bilder von der Eröffnungsfeier

[Bild: 21371298_688684561324gdkdp.jpg][Bild: 21430552_688773504648abkry.jpg][Bild: 21430592_6886842479903bjeq.jpg][Bild: 21557456_688763287982ejk3m.jpg][Bild: 21617615_688763674649zbkfc.jpg][Bild: 21751645_472440876471twj2z.jpg][Bild: kopievon21369617_68869rk4v.jpg][Bild: shopnew01011kzy.jpg][Bild: shopnew013byjy3.jpg][Bild: shopnew023z7krl.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#2
Tolle Idee und der Termin passt für mich perfekt. Habe mir schon lange vorgenommen, beim Heinz ran zu schauen. Und nun sicherheitshalber ein Zimmer in der Gegend ab Donnerstag reserviert. Am Sonntag, den 28.08. geht es dann sowieso weiter nach Südtirol zur Pässetour🍀🙂
LG Joachim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Hallo Heinz,

bin auch dabei. Hatte ohnehin geplant im Sommer wieder mal nach Graz zu kommen. Ausserdem steht ja auch dort die Garage meiner Vette  huahua
Ich hoffe meine Vette gewöhnt sich ab Juni wieder an meine Garage  dumdidum

VG
SieDu
  Zitieren
#4
Das kann doch nicht alles sein??
LG Achim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#5
nein ist es nicht, die meisten haben sich so angemeldet. bis jetzt sind es an die 60 Anmeldungen
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP Username 11 2.963 17.03.2022, 07:11
Letzter Beitrag: 0815^
  CCRP goes King of the Hammers race 2022 CCRP 21 5.250 05.02.2022, 17:31
Letzter Beitrag: rassi1954

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com