Hat jemand Erfahrung mit
#1
Smile 
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Chrysler Cherokee 4,0L Bj. von 92-96 sammeln können??

Kann man den Jeep als Altagsfahrzeug bewegen und wie schaut es mit der "Standfestigkeit" des Getriebes aus (Autom)???

Hat er besondere Schwachstellen???

Danke für die Infos

Gruß Senad
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#2
Hallo Chevyvette90,

hatte mal einen Jeep Cherokee 4,0L Bj.94, kann eigentlich kein böses Wort drüber verlieren habe damit meinen Pferdehänger von A nach B gezogen.
Wenn es was zu meckern gab dann war es der Spritverbrauch,der war so hoch als wenn man die Corvette nur mit Stossgas bewegt.

Wie gesagt sonst war das Auto OK!!


MFG
Und Tschüss Bloss-weg-hier
  Zitieren
#3
Hi Senad!

Meine Frau hatte einen Cherokee 4.0 HO Bj. 91 von 94 - 98 als Familienkutsche im Einsatz.
Alltagstauglichkeit war absolut gegeben, Spritverbrauch lag bei etwa 15 l/100km.

Gekauft bei 30 TKM, verkauft bei 90 TKM, in diesem Zeitraum gab es Null Probleme mit der Technik.

Ist sicherlich nicht repräsentativ, aber wir waren damals sehr zufrieden mit dem Auto.

Der Cherokee wurde dann von einem neuen ML 320 abgelöst, der zwar das wesentlich komfortablere und limousinenmäßigere Auto war, aber der Jeep hat mir mehr Spaß beim Fahren gemacht, insbesondere durch das für einen SUV konkurrenzlos niedrige Gewicht von nur 1.500 kg.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? Dr. Seltsam 131 56.065 30.09.2019, 20:12
Letzter Beitrag: PTH
  Lackschicht König gesucht ? Wer hat die meisten Farbschichten auf seiner Corvette Sadibaer 11 18.316 25.06.2019, 08:32
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Hat jemand diesen Wagenheber? zuendler 4 4.407 20.06.2018, 19:37
Letzter Beitrag: Tom V
  C4 motor Erfahrung von blueprintengines Daniel k. 7 4.374 30.11.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Daniel k.
Music Ich hab's getan......der Oldi hat jetzt einen Oldi Wolle 11 4.006 20.09.2016, 14:11
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de