• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung C8
#1
Guten Tag die Herrschaften,
Ich wollte mal freundlich nachfragen bei welchen Versicherungen ihr eure C8 versichert habt. Wird ja wahrscheinlich nicht jede Versicherung so einen Sportwagen versichern wollen. Da es mein erster Sportwagen ist habe ich leider keine Ahnung und in den gängigen Portalen (CHECK24,Verivox,… etc) ist die C8 nicht mal vorhanden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
  Zitieren
#2
Die HSN / TSN für die C8 sind wie folgt:

Stingray Coupe: 1766 / ABA
Stingray Convertible: 1766 / ABB

Damit solltest auch in jedem Vergleichsportal die C8 finden. Ich habe seit Ewigkeiten meine Autos alle bei HUK24 abgeschlossen und werde wahrscheinlich das bei der C8 auch machen. Bin nicht nur mit Preis-Leistungs-Verhältnis super zufrieden, sondern auch dass man alles sehr einfach online mit wenigen Klicks managen und anpassen kann.

Ist schon fast erschreckend wie günstig die Corvette eingestuft ist. Haben noch einen Seat Mii als Drittauto, der ist teurer, obwohl der Restwert vielleicht noch 5k€ wäre sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#3
Achte aber auf einen Vertrag ohne Werkstattbindung. Sonst schicken die Dich im Schadensfall schnurstracks mit Deiner C8 in eine Dacia Werkstatt.
  Zitieren
#4
oder bei Glasbruch nach C**-Glas  haarsträubend  Kopfschütteln





  Zitieren
#5
Mir ist ein ehrlicher, menschlicher Versicherungsagent lieber als "online managen",

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#6
das sehe ich ganz genauso Rainer.... ich zahle lieber ein paar Euro mehr, habe dafür aber einen Menschen mir gegenüber sitzen der meine Probleme
versteht und mir als Kunde, dank Jahrzehnte langer Treue, passende Lösungen bietet.





  Zitieren
#7
Als Mitglied des Corvetteforums versichert man seine Fahrzeuge über unseren Partner AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler, dem Unternehmen von C1-Matthias.

https://www.corvetteforum.de/forumdispla...id=175&sid=

https://www.schilling-wendt.de/

Sehr gut und günstig.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Die Qualität einer Versicherung zeigt sich nicht bei der Beitragshöhe, sondern in den Versicherungsbedingungen bzw. im Schadenfall.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
So ist es. Und auch da punktet AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler. Der Service und die Regulierungspraxis paßt da auch.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Zitat:Die Qualität einer Versicherung zeigt sich nicht bei der Beitragshöhe......
stimmt Jürgen, so sollte das auch nicht rüberkommen....
meine Versicherung ist im Vergleich etwas teurer, aber hat mich in den fast 40 Jahren noch nie im Stich gelassen.





  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de