• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chevrolet bietet nun Kühlerschutzgitter offiziell an
#21
Ich dachte das wird nur verschraubt an den Original Fixpunkten, wie die Variante die CN anbietet? Kabelbinder geht mMn gar nicht, kann man sich ja denken wie stark das scheuert über Zeit
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#22
Hallo zusammen,

neben den konstruktiv erforderlichen Schraubverbindungen an den Serien- Befestigungen ergeben sich im unteren Bereich 2 Befestigungspunkte, die mit UV-beständigen Bindern oder mit Klett zusätzlich befestigt werden sollten/ können. Dort befinden sich keine Serien- Befestigungspunkte.
Wir haben uns für die Binder entschieden. Diese Punkte sind nur gering belastet und erfüllen u. B. einer einfachen Montage und der Funktion allen Anforderungen.
Es gibt aber auch Anbieter, die auf die unteren Befestigungen verzichten. Muss jeder selbst entscheiden, welche Variante ausgeführt werden soll.
Gruß
Dieter L.

DLP KFZ-Design
Hauptstr. 123, 53347 Alfter
T. 0228-747576
F. 0228-6440190
Info@lucaspartner.de
www.dlp-kfz-design.de
  Zitieren
#23
Dieter für die Qualität die du lieferst brauchst du dich nicht erklären !!!!!
  Zitieren
#24
...aber nachfragen wird man doch dürfen,
ohne dass man gleich in die Verteidigung gehen muss (was der "Angegriffene" nicht mal selbst macht).
Und ja- ich verteidige gerade selbst auch jemanden- herrlich diese Doppelmoral...

Hören wir auf damit- es ist heiß genug ;-)
  Zitieren
#25
Sollte auch an niemanden ein Vorwurf sein, aber wenn bei einem Produkt "keine [...] Befestigungen mit Hilfsmittel wie Klebepads etc." steht, fand ich es doch überraschend wenn Kabelbinder zum Einsatz kommen. Zwinkern
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com