Bitte um Einschätzung 82er C3 Collector
#11
Wie würde dir diese gefallen?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...b34e31001d
  Zitieren
#12
das scheint wirklich eine gute Kandidatin zu sein, Frank!
Suchte ich eine 83er würde ich mir die (mit einem Fachmann) anschauen...
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#13
Da macht der/die Herr/Frau Chevyvette90 einen Thread auf, hat Fragen zum Auto, die Kollegen bemühen sich und er/sie meldet sich nicht mehr?!
  Zitieren
#14
Moin,

Die von Frank verlinkte macht optisch einen guten Eindruck.
Frage ist halt, wie es mit Technik und den üblichen Problemstellen aussieht.
Muss man sich bei Interesse vor Ort anschauen.
Preis ist meiner Meinung nach auch ok und sicherlich verhandelbar.

Schönen Sonntag
  Zitieren
#15
Dank euch für euer Feedback, Video sollte jetzt auch gehen. 

Fehlende Nabenkappen habe ich gesehen das fehlende Decal auf der Motorhaube ist mir nicht aufgefallen müsste aber sowieso neu bei einer Komplettlackierung.
Ich gehe bei einem ~40j. alten Auto (egal wo ich kaufe) immer von einer Komplettlackierung aus wenn ich sie lacktechnisch sauber haben möchte, wenn es anders kommt umso besser.
Was mich an der C3 wirklich stutzig macht ist die Tatsache dass sie wohl schon länger angeboten wird, bei dem Kurs sollte sie doch nicht so lange stehen, oder? haarsträubend
Momentaner Dollarkurs ist natürlich schlecht.
Der Tipp mit dem Gutachter ist gut hatte ich im Eifer des Gefechts aus den Augen verloren.

Habe zwischenzeitlich kontakt zu einem Verkäufer aus dem US Corvetteforum welcher ebenfalls eine Collector anbietet, durchrepariert und vor ein paar Jahren eine TopFlightAward  Auszeichnung erhalten. Mal schauen was sich daraus ergibt.

@Maverick1964
Wochenende war US Car Treffen daher meine späte Antwort.
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#16
Guten Morgen,
ich kann die Videos nicht öffnen. Wäre auch schön deinen Namen zu erfahren.

Gruß Frank
  Zitieren
#17
Weiß nicht warum die Videos nicht angezeigt werden, wurden von mir auf öffentlich geschaltet.. Ist in dem Fall auch nicht weiter tragisch, die angefragte Collector fällt weg und die Suche geht weiter.

Den Händler aus dem Link weiter oben hatte ich bereits kontaktiert da gab es nur kurze/pauschale Aussagen, denke eher nicht das ich mir die anschauen will. Meine mich zu erinnern dass vor ein paar Monaten dieses Fahrzeug zu einem deutlich günstigeren Kurs angeboten wurde.

Hab zwischenzeitlich die paar Collector Verkäufer im Umkreis von 300Km kontaktiert von denen machte einer aus Bayern einen seriösen und freundlichen Eindruck, mal schauen was bei rauskommt.

Danke nochmals für die Einschätzung

Senad
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#18
Die 82er CE, die hier im Forum angeboten wird, ist nix für Dich?

For Sale
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Collector Edition 1982 Zulassung Schweiz Pavone 2 592 03.02.2024, 19:06
Letzter Beitrag: Pavone
  c3 collector edition heckdeckeldichtung bert123 1 667 11.11.2023, 17:57
Letzter Beitrag: mamoto
  ECM Collector Edition defekt mamoto 20 3.657 08.11.2023, 20:19
Letzter Beitrag: mamoto
  82er CI springt warm nicht mehr an + Laderegler Riverdog 8 1.773 25.10.2023, 17:55
Letzter Beitrag: Daedalus
  82er CE: Plötzlich nur noch am Kotzen - springt nicht mehr an. Daedalus 57 11.531 13.09.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de