• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarPlay instabil und Blitzer App ohne Position
#11
Ich würde einfach aufmerksam fahren dann benötigt man keinen Blitzwarner .
Gruß 
Biggi
  Zitieren
#12
Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, dann bitte einfach mal gar nichts schreiben nicht und noch auf Oberlehrer machen. Sorry, aber sowas nervt echt.

Die App warnt auch zuverlässig vor Hindernissen wie z. B. liegengebliebenen Fahrzeugen auf/neben der Straße, vor einem Stauende, Glätte, Baustellen, Unfällen etc.
  Zitieren
#13
absolut richtig 👍
  Zitieren
#14
Blitzer.de funktioniert perfekt in Österreich. Ansonten ist Waze weltweit ganz gut. Auch in USA
  Zitieren
#15
Das hat nichts mit Oberlehrer zu tun sondern ist ein Gebot des Straßenverkehrs. Man kann ja schnell fahren aber bitte nur dort wo es erlaubt ist , ansonsten auf die Rennstrecke da geht keine Gefahr aus . Ich wundere mich immer über Menschen die Strassenregeln einfach ignorieren und so tun als seien für Sie diese Regeln außer Kraft . Man kann es tagtäglich beobachten wie diese Kultur den Bach runter geht , Abbiegen ohne blinken bei Rot über Ampel usw. Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Wir dürfen uns auch nicht wundern warum immer mehr reglementiert wird hat eine ganz einfache Erklärung. Außerdem braucht man sich nicht darüber lustig zu machen denn wer schreit am lautesten wenn die Regeln verschärft werden !!!!!!! Weiteres Beispiel A81 wurde auf 120 begrenzt in der Gegend vom Bodensee.
Gruß 
Biggi
  Zitieren
#16
Vorbildlich. Bekommst ein + ins Mitteilungsheft. 😏

  Zitieren
#17
Zum Thema. Hab jetzt die neueste Software am iPhone. Über Kabel funktioniert das
Ganze einwandfrei. 
Blitzer pro ist gut, hab’s mit Genovo kombiniert.

  Zitieren
#18
Wer glaubt, dass eine Blitzer App Ursache für zu schnelles Fahren sei, der glaubt offensichtlich auch an eine ständige Übersichtlichkeit von Verkehrsschildern.

Auch mit wenig Fahrpraxis dürfte schon die Existenz von Verkehrszeichenerkennung in PKW ein Hinweis auf die Fehler in dieser Vorstellung sein.
  Zitieren
#19
...ich wollte kein neues Thema aufmachen, auch wenn es nicht ganz zum Topic passt (vielleicht können wir ja ein "Software" oder "Entertainment"-Thema daraus machen.

Hat jemand eine Idee, wie man an dieses "corvette connected navigation servicepaket" rankommt?
Hier geht es um updates für das Navigationssystem bzw. um Erweiterungen (z.B. Live- Verkehrslage etc.)
oder navigiert ihr komplett über "auto app" und dann über google maps?
  Zitieren
#20
Ich navigiere komplett über Google Maps oder Apple Karten. Über Carplay kann man sowohl Maps als auch ne Musikanwendung parallel auf dem Auto-Bildschirm haben, auf dem Handybildschirm läuft dann die Blitzerapp. So ist es eigentlich sehr vollständig und komfortabel.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wireless Android Auto und Carplay crown69 7 2.189 03.11.2022, 14:35
Letzter Beitrag: Krise
  PDR ohne Funktion mt_c8 1 1.400 19.07.2022, 09:32
Letzter Beitrag: JR
  Wireless Carplay Adapter Android mt_c8 6 2.425 24.03.2022, 14:53
Letzter Beitrag: king-wilf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de