Motorwarnleuchte und Automatik schaltet nicht hoch
#10
@Thomas

Nein, da sind ganz normale runde Anschlusspole (siehe Bild von nugman42), welche aus der gelben Batterie kommen.
Darauf sitzt das Batteriekabel mit einem L-förmigen Kontakt.
Dieser wird mittels einer integrierten Spannfunktion und einer (ich denke mal) Mutter (genauer Flanschmutter, Bundmutter, Sperrzahnmutter oder so ähnlich) mit SW10 auf dem Batteriepol befestigt.

Die ist auf dem Bild auch zu sehen, aber nur schwer, da auf dem restlichen Gewinde noch zwei zusätzliche Kabel, von denen eines wie der CTEK-Anschluss aussieht, mit einer weiteren normalen Mutter angeschlossen sind.

Ich kenne den Anblick gut, da es bei mir genauso aussieht.
Zum Einschläfern über den Winter muss ich auch erst die zusätzlichen Kabel entfernen, bevor ich an die Mutter vom Batteriekabel komme.

Gruß

Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
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RE: Motorwarnleuchte und Automatik schaltet nicht hoch - von Ty Judge - 07.09.2022, 14:46

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