Suche Werkstatt in Bayern mögl. Franken
#1
Hallo 
ich suche jetzt schon sehr lange nach einer Werkstatt die mehrjährige Erfahrung hat mit GFK arbeiten und Motor hat also:

A: Karosserie Arbeiten im Griff hat 
B: Motor und Fahrwerk 

Und meine Vette arme C3 wieder auf die Strasse bringt. Ich habe mir viele "..ja ja Corvette..da kenn ich mich aus..." angesehen nur weder kannten sie sich aus noch.. 

Könnt ihr mir bitte eine Werkstatt nennen die in Bayern evtl. sogar in Franken also evtl Nürnberg etc.. liegt, die beides oder wenigstens eine genannte Option im Griff hat?

Egal was Euch einfällt immer raus damit  !

Ihr könnt auch gerne Werkstätten nennen die weiter entfernt liegen wenn sie was taugen freue ich mich darüber natürlich auch.

Besten Dank im voraus an alle die sich hier etwas einfallen lassen für mich. 

Auch gern PN  

DANKE

Ron John
  Zitieren
#2
Schreib mal ´´Ronald.C2´´ hier aus dem Forum an, der kennt sich mit ``Altplastik´´ aus.
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#3
Kann man empfehlen  Prost!
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Meld dich mal bei mir evtl kann ich dir weiterhelfen 》komme aus Forchheim sprich einen Katzensprung von Nürnberg weg. Bier bzw Kaffee gibt's auch immer.
  Zitieren
#5
Gfk-Arbeiten weiß ich jetzt nicht, aber für Motor, Fahrwerk etc. kannst du bei Autoservice Alexander Haselmann in Fürth vorbeischauen.

Bzgl. der Gfk-Arbeiten musst du einfach mal mit denen reden, da weiß ich nicht wieviel Erfahrung vorhanden ist.


___
  Zitieren
#6
Würde mich auch für empfehlenswerte Werkstätten im Raum Franken, Oberpfalz interessieren.
Erstmal zu dem Thema Motor, Vergaser / Zündung einstellen.
Ciao K.H.
  Zitieren
#7
Hallo,

seit Jahren wartet und repariert David Miller aus Burgoberbach bei Ansbach meine Oldies. Bin bisher sehr zufrieden mit dieser Werkstatt.
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
#8
Es hilft definitiv, wenn jemand echte C2/C3 Erfahrung hat. Vielen Amischraubern sind die feinen Besonderheiten der alten Corvettes fremd. Kleines Beispiel: Das Ausrücklager der Kupplung. Auf den ersten Blick sollte man meinen, ein Camaro mit M20/M21 und eine C3 mit der gleichen Kombi verwenden das gleiche Teil. Nö. Sieht nur fast gleich aus und wenn man das falsche in der C3 drin hat, drückt man das Kupplungspedal fast durch die Bodenplatte bis die Kupplung trennt. 

Gruss, Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt M. Metzemacher (jetzt Gand Motors) Ralf A. 38 7.950 10.11.2022, 10:14
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Suche Werkstatt bei Ingolstadt Der Schwede 3 4.399 27.10.2021, 19:17
Letzter Beitrag: corvettechris
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 1 3.611 26.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: starbiker
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 12 7.124 10.09.2021, 18:01
Letzter Beitrag: louis9
  Profipolitur in der Werkstatt? Mattis 8 6.288 28.04.2021, 20:49
Letzter Beitrag: Bob_50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com