C4 - welche Ausstattung lt. SPI-Label
#1
Hallo zusammen,
in meiner Nähe wird eine C4 (schwedische Zulassung) für TÜV hergerichtet und anschließend zum Kauf angeboten.
Zur Ausstattung - siehe SPI-Label - habe ich nur sehr wenige Ergebnisse gefunden. 
Sehr dankbar bin ich für Hinweise und Hilfe. huldigen  

   
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#2
Hallo Bernhard,

vielleicht hilft Dir das hier weiter:

https://www.corvette-c4.eu/c4oc.pdf

Ich habe Anfang des Jahres ein 1991 Cabrio aus Schweden importiert  Yeeah! .

Viele Grüße

Micha
  Zitieren
#3
Hallo Bernhard,

schau mal hier: https://www.corvettesalvage.com/1995-cor...rpo-codes/

Steht zwar "1995" da, sollte aber auch für die angebotene 93er passen. Einfach unten die RPO Codes einzeln eingeben. 

Viele Grüße
Fabi
  Zitieren
#4
Hallo  -  fast 6 Monate ists her, die C4 ist nun zum Verkauf angeboten.
Der Schrauber / jetzt auch Verkäufer sagte mir damals "aus Schweden importiert", in der Anzeige jetzt steht 'Länderversion Italien'
Ein guter Bekannter von mir hat Interesse - immer noch - meine bescheidenen Kenntnisse liegen eher bei der C5, die geb ich ja auch nicht her.
Mir ist schon bewusst, dass Ferndiagnosen anhand von Bildern und knapper Beschreibung schwierig sind.
Trotzdem frage ich mal, ob der angesagte Preis in etwa der angebotenen C4 gerecht wird - Danke für (unverbindliche) Antwirten.  huldigen

Der Link zur Verkaufsanzeige :  https://www.autoscout24.de/angebote/-e45...StartAutos

Noch ein Foto der VIN welches ich damals von einem Papier gemacht habe - auch wegen 'Schweden'  

   
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#5
Hallo Bernhard,

das mit Italien könnte schon stimmen, denn die kleinen Seitenblinker sind typisch und nachgerüstet. Eine Nebelschlußleuchte kommt für den TüV dann auch noch hinzu, was das Heck dann endgültig verunstaltet. Das "Soundsystem" im Heck ist natürlich auch nicht orischinal, was darauf schließen läßt, daß BOSE auch nicht mehr im Haus wohnt. Die Bilder sind auch nicht geeignet sich einen qualitativen Eindruck vom Auto zu machen was den Zustand angeht.

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#6
Hallo Bernhard,

preislich werden die meisten z.Zt. so hoch angesetzt.
Ist VB. Denke mal, da wird wohl noch was gehen.
Viele Km hat die nicht runter. Wenn das mit den Vorbesitzern stimmt und es keine zu großen UV-Schäden (ggf. Italien-Sonne) gibt
scheint die gar nicht so übel.
Der Lautsprecherkasten lässt sich bestimmt einfach entfernen.

 
Kann es sein, dass die Sitze vertauscht sind?
Sind die Bedienelemente in den Wangen nicht immer an der Außenseite des Sitzes?

Gruß Harald
  Zitieren
#7
Hallo Bernhard und Harald,

die Bedienelemente für die Sitze sind so richtig, jeweils auf der Innenseite angeordnet.

Viele Grüße

Micha
  Zitieren
#8
Da auf dem Sticker keine Export-RPO aufgeführt ist, dürfte das eine US-Version sein, die später angepasst wurde.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Richtig, wäre es ein Model für den europäischen Markt, wäre auf dem Sticker MAE aufgeführt.
MAE= Marketing Area Europe

Ist also definitiv kein Euro-Model, sondern ein nachträglich umgerüstetes US Model.

Viele Grüße

Benno
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Eprom bei 1987 C4 5.7 nrwmachine 0 438 03.02.2024, 21:44
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Driver Information Center (DIC) Welche Lämpchen an bei "ACC" harryhirsch71 12 1.726 01.11.2023, 18:03
Letzter Beitrag: bernieZR-1
  Welche Unterschiede Mittelkonsole 84-89 zu 90-96? Interceptor_ZR-1 13 3.439 04.04.2022, 19:45
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Austausch Dichtgummi Heckklappe - welche Dichtmasse nimmt man am besten? Griffin 8 4.118 12.03.2021, 14:32
Letzter Beitrag: Christian C5
  Welche Injektoren und wo bestellen . Flachwurzler 8 21.911 11.12.2020, 21:14
Letzter Beitrag: Woodstock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de