• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C8 Z06 in freier Wildbahn gesichtet
#1
Hallo C8 Fans,
wir sind gerade urlaubstechnisch in den USA unterwegs und auch ganz aus Versehen in Bowling Green.
Und da steht doch auf dem Hotelparkplatz die neue Z06.  
Nicht schlecht. Besonders schön finde ich, dass die Auspuffrohre wieder in der Mitte platziert wurden.
Somit sieht das Heck irgendwie stimmiger aus.

Anbei ein paar Bilder für die ganzen C8 Fans.
Vielen Dank JR für den „Bildereinstellservice“.

Gruß Albert

[Bild: c8_z06_01.jpg]

[Bild: c8_z06_02.jpg]

[Bild: c8_z06_03.jpg]

[Bild: c8_z06_04.jpg]

[Bild: c8_z06_05.jpg]

[Bild: c8_z06_06.jpg]

[Bild: c8_z06_07.jpg]

[Bild: c8_z06_08.jpg]

[Bild: c8_z06_09.jpg]

[Bild: c8_z06_10.jpg]

[Bild: c8_z06_11.jpg]

[Bild: c8_z06_12.jpg]

[Bild: c8_z06_13.jpg]
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
#2
Amerikaurlauber sind in Sachen Aktualität bei Corvetten deutlich im Vorteil. Großes Grinsen

Das war 2019 mit der C8 beim Treffen in Carlisle schon so. 

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
sorry für meine unmaßgebliche Meinung, aber das Heck sieht in meinen Augen fürchterlich scheußlich aus  Kopfschütteln

....und nicht nur das Heck.





  Zitieren
#4
Geschmacksache sagte der Affe als er in die Seife gebissen hatte..... OK!
  Zitieren
#5
Das sieht sehr giftig aus was mich etwas stutzig macht ist die Front mit dem Windfang links und rechts was im Topspeed sicherlich was ausmacht.
Gruß 
Biggi
  Zitieren
#6
@Tom V: über Geschmäcker lässt sich bekanntermaßen nicht streiten. Ich stimme zu, dass das Heck designtechnisch
schöner (das ist wieder nur mein Geschmack) hätte ausfallen können.

Ansonsten bin ich sehr froh, dass die C8, ob nun Stingray oder Z06 nicht jedem gefällt. Ansonsten würde dieses Auto 
ja seine Exklusivität einbüßen und wäre, wie andere Modelle verschiedenster Marken, im Straßenverkehr eher inflationär.[Bild: icon_sleep.gif]

Aus dem Neid heraus geborene Kritik wird es in diesem Forum ja gar nicht geben.[Bild: bgdev.gif]

Gruß  Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
  Zitieren
#7
Gefällt mir dann doch sehr gut. Könnte etwas tiefer, aber vermutlich ist sie nur ein Winterauto für den Besitzer, jedenfalls den Reifen nach zu urteilen.
  Zitieren
#8
Die Räder hinten finde ich auch grenzwertig zu schmal oder stehen zu weit innen.
Sieht auf dem Bild von schräg vorn ziemlich unharmonisch aus.

Zum Rest schreibe ich nichts, sonst könnte vielleicht jemand meinen, es wäre "aus Neid geborene Kritik". Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen   

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Die C8 Stingray finde ich optisch ok. Bei der Z wurde entweder rigoros die Prämisse "form follows function" umgesetzt, oder der Designer hatte was genommen. Anders ist das Heck und die Front nicht zu erklären.

Aber wie bereits erwähnt, die Geschmäcker sind verschieden.
Gruß

Frank
  Zitieren
#10
beim ersten Bild - Rückansicht - Du hättest Dich vertan und das Foto eines Tieres (Krabbeltier mit Flügeln) eingestellt  Kopfschütteln
nur meine Meinung
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die C8 E-Ray wurde erstmals als EU Modell gesichtet Ace_C8 9 4.821 14.10.2021, 05:33
Letzter Beitrag: SieDu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de