Cruise Night Rhein-Main - Treffen im Autokino
#1
Question 
Hallo Corvette-Fans im Rhein Main Gebiet!

Bei einer heutigen lockeren Diskussion haben wir über ein nettes und würdiges Ziel für eine samstagabendliche Ausfahrt gesprochen. Zwinkern

Warum treffen wir uns nicht einmal im Autokino in Gravenbruch ???

Programm:
Morgen abend - also am 05. Juni 2004 - läuft "The Day after tomorrow" in Gravenbruch - ich denke, wer den noch nicht gesehen hat für den ist das eine gute Gelegenheit aktuelles Kino mit Corvette zu verbinden.

Zeiten:
Die Vorstellung beginnt um 22:00 Uhr, man sollte ca. 45 - 60 min vorher dort sein.

Anfahrt:
Das Autokino ist sehr leicht über die A 661 von Frankfurt in Richtung Darmstadt zu erreichen - erste Abfahrt südlich vom Offenbacher Kreuz - dann auf die L 3117 und Richtung Kempinski Gravenbruch fahren - das Autokino ist ausgeschildert !!!

Fazit:
Wäre schön den einen oder anderen (mit Corvette....Großes Grinsen) dort zu treffen....... Hallo



Wer Zeit hat und kommen möchte ------------> kurze Mail an 454Big@corvetteforum.de
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
Keiner meldet sich, aber alle fahren hin. So wie ich gehört habe wirst Du ja nicht die einzige Vette sein. Finde ich eine super Idee, doch leider hab ich Bereitschaft und Mel kommt erst spät vom Tunier heim...... und ich war doch noch nie im Autokino Heulen und den Film hab ich auch noch nicht gesehen.
Also wenn Du mal wieder so eine Aktion planst, dann bin ich der erste an der Kasse Burnout und beim Trinken Feixen
Wünsche euch viel Spaß und berichtet mal wer da war.

Gruß Patriot Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#3
Achja, da fällt mir gerade noch ein. Hab heute in Mainz so um kurz nach 7 ne blaue C4 Cabrio gesehen. Nähe Hauptbahnhof Shell-Tankstelle. Kann es sein daß es die Corvette-Mäuse waren?

nochmal Gruß Patriot Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#4
Schade, hat heute bei uns nicht geklappt. Heulen
Da der Sommer erst anfängt, hoffe ich, dass nochmal so ein Kino-Treffen stattfinden wird. OK!
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#5
Schade Frank, war zu kurzfristig, habe es erst jetzt gelesen. Aber der Film läuft ja bestimmt noch ne Weile in Gravenbruch, wie wärs mit einem neuen Versuch an einem anderen Samstag ?

@ GeneralDidi: die Corvette-Mäuse warens nicht, sie fahren einen Targa. Guggst du:

[Bild: rheingau04.jpg]
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Sollte ich mich da so verguggt haben? denn wieviele Aquablue C4 wirds mit MZ geben. Vielleicht beim nächsten mal besser hin schauen Augenrollen laa laa Engel

Die nächsten Wochenenden sind schon ziemlich verplant. Jetzt kommt ja auch das Eifeltreffen und die Woche drauf das Geiger-Treffen.
Also schlage ich jetzt mal den einzigen Tag vor an dem wir noch könnten.... der nächte Freitag 11.06.04
Also wie wärs?

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#7
War ein lustiger Abend - wenn auch mit nicht ganz so vielen Teilnehmer(inne)n Augenrollen, der Film war auch OK - Super Special Effects!

Wir werden das Ding SICHER noch einmal wiederholen - dann aber etwas längerfristig geplant........

Das Kinoprogramm habe ich mitgenommen, wir schauen mal was es da so an attraktiven Filmen in der nächsten Zeit gibt und was dann nicht mit irgendwelchen Events kollidiert.

Vielleicht gibts zu einem solchen "Corvetteforum.de Special Event" dann auch ne reservierte Reihe nur für Corvetten King Ich telefoniere mal.... Phone

AUF EIN NEUES !!! Yeeah!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#8
Wenn Du schon mit denen telefonierst, frag doch auch mal, ob die nicht AMERICAN GRAFFITI zeigen können.
  Zitieren
#9
Gute Idee - das hatten wir für ein anderes Event vorgehabt - aber dazu mehr später...... Zwinkern


Hier das Programm für diesen Monat.

(....der 11.06. ist wohl eher was für HG Mel..... Brad Pitt im Röckchen....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

[Bild: autokinoprog1.JPG]
Gruss,
Frank
  Zitieren
#10
Also gegen Brad Pitt hab' ich auch nichts einzuwenden... dann wird's auch bestimmt nicht so kalt in der Corvette wie gestern als die Eiszeit kam Feixen

Der 11.06.04 könnte bei mir auch wieder klappen, also wie schaut's aus?

@Didi:
Hat zum Glück noch geklappt, war sogar vor der ZR 1 da. Um 7 Uhr (morgens??) findest Du mich eher selten auf der Straße, da schlummel ich noch. Ich weiß aber auch nicht, ob es noch eine C 4 aquablue in MZ gibt.

Also, ich bin dabei, wenn's zeitlich klappt, es ist echt superschön dort. Wir müssen nur aufpassen, wenn die Polo-Heizer einfahren, dass wir noch ein schönes Plätzchen kriegen, die sind so wahnsinnig schnell... huahua
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.162 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Das Klassiker Treffen in Rüsselsheim ist zurück BillC2 2 462 21.02.2024, 23:18
Letzter Beitrag: René K.
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 751 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.056 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Dezember in Flörsheim JR 15 1.469 01.12.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de