Hannover Stammtisch Saisonabschlusstour am Sonntag, 23.10.2022
#1
Moin! Danny hat fuer uns ne Abschlusstour geplant, wer kurzfristig noch mit moechte, kein Problem. Bitte kurz Bescheid sagen oder Sonntag einfach auftauchen, ich leite das weiter... Gruss vom Uwe

Hier Danny's O-Ton:

Corvette Abschlussfahrt 2022:


Am Sonntag, 23.10. treffen wir uns um 9.45 Uhr Uhr auf dem Parkplatz der Firma Porta, Opelstraße im Gewerbegebiet Altwarmbüchen. 
Von dort geht es um 10.00 Uhr nach Lüchow-Dannenberg zum Rolling Stones Museum. 
Hier werden wir um 12 Uhr von Ulli Schröder, ein absoluter Fachmann in Sachen Rolling Stones erwartet. Es sind bis zu diesem Ereignis ca. 130 km.
Die Zieladresse für Euer Navi: 29439 Lüchow Dr. Lindemann Str. 14
Eintritt 10,-€ und Gratisgetränk für jeden inclusive.
Alternativ zum ursprünglichen Plan kann ich auf Anraten von Ulli ein italienisches Restaurant oder ein sehr stylisch im Diners Look eingerichtetes Lokal vorschlagen.  

Wenn es Euch gefällt, meldet Euch bitte jetzt an, wenn nicht schon geschehen. 

Denkt auch daran, dass wir in den letzten 2 Jahren wenig Veranstaltungsspaß hatten!

Danny

Bis jetzt haben zugesagt: 7 Corvetten mit:
Uwe 1 P.
Reinhold      1 P. ?
Jens 2 P
Josef 2 P.
Peter 1 P.
Michael 2 P. 
Danny 2 Personen
Gesamt       11
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren
#2
Danke Euch für die Idee und Orga.
Hatten zwar nicht soo viel Zeit, aber endlich einmal zusammen mit den Spielzeugen unterwegs zu sein, hat wieder gut getan !!!
Yeeah! 
D&J
  Zitieren
#3
...was ich nie gedacht haette... der Besuch im Stones Fan Museum war genial. Nach dem Mittagessen beim Italiener um die Ecke hat der Besitzer Uli Schroeder noch Geschichten aus dem Naehkaestchen erzaehlt. Von Backstage Besonderheiten wie dem Snookertisch, der auf jeder Tour dabei war, bis zu schrulligen Eigenheiten der Band.
Das war super-spannend.
Ich dachte vorher, gut, irgend nen Ziel braucht es ja immer, Stones ist nett, aber naja. Am Ende war es der beste Museumsbesuch seit langem.

Gruss Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren
#4
Eindruecke:
   
   

Der Snookertisch ist auf diversen Tourneen mitgereist, stand fuer die Band ab Mittag im Backstagebereich zur Verfuegung... (1,8t)
   
   
Der Chef erzaehlt...
   
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren
#5
Fans:
   

Front:
   

Klo...
   

Exponate: Alle mit ner Geschichte, die Uli gerne teilt...
   

Autos gibt es auch... Der erste Mercedes mit versenkbarem Stern. Fans haben den vorher woechentlich als Souvenir mitgenommen.
   
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch am Dienstag, den 11. Oktober 2022 Reinerdj 4 1.798 11.10.2022, 09:24
Letzter Beitrag: VetteHete
  Corvette-Stammtisch Hannover 8.3 2022 Catbandit 2 1.975 03.03.2022, 22:31
Letzter Beitrag: dolfii
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 !!! fällt aus !!! Catbandit 0 1.776 30.11.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 4 2.496 30.11.2021, 20:05
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 9.11.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 6 2.696 04.11.2021, 19:33
Letzter Beitrag: VetteHete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de