• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsdaten C8Z06
Ich behaupte auch nicht dass das Auto auf der Rundstrecke nicht gut ist keine Frage , aber für mich stellt sich die Frage was kann ich mit dem Auto im Alltag erleben ohne auf die Rennstrecke zu müssen , das wird man im Alltag einfach nicht erleben können und das fahrerische Können wird auch nicht ausreichen. Übrigens das habe ich damal schon von der C7Z06 gedacht.
Gruß 
Biggi
  Zitieren
Und was diskutieren wir als nächstes? Das Beschleunigungsvermögen in der Fußgänger Zone, die Bremsperformance beim Rückwärts Einparken oder das Kurvenverhalten beim Ausweichen vor menschlichen Kleberesten? Klingt in meinen Ohren ziemlich wirr und ich verstehe nicht, was Du jetzt wirklich wissen möchtest.
  Zitieren
Er soll noch etwas warten. In der sport auto Heft 5/2023 erscheint am 14.04.2023 ein Test der Z06. Dann hört das hier hoffentlich auf mit dem Alleinunterhalter.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
(16.03.2023, 09:34)Gelber Bengel schrieb: Und was diskutieren wir als nächstes? Das Beschleunigungsvermögen in der Fußgänger Zone, die Bremsperformance beim Rückwärts Einparken oder das Kurvenverhalten beim Ausweichen vor menschlichen Kleberesten? 



sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK!
  Zitieren
Yellow boy, you made my day! 😆😂🤣
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
Der Test ist bei SA zu lesen . 645PS bei sehr guten Bedingungen für den Motor was zur Folge hat dass ca . 670 PS an diesem Tag vorhanden waren .
Gruß
Biggi
  Zitieren
Schön, dass die PS es an diesem Tag einrichten konnten, so zahlreich zu erscheinen. Dann sind 25 PS anscheinend wohl schon mal Tagesform.
  Zitieren
Hängt wahrscheinlich an den idealen Bedingungen was Luftdruck usw . angeht .
Gruß
Biggi
  Zitieren
Der Luftdruck dürfte bei aufgeladenen Autos wohl kaum eine Rolle spielen.
Die Aussentemperatur dafür umso mehr.
Gruß Oliver
  Zitieren
C8 Z06 aufgeladen? Das Auto kenne ich noch nicht, habe ich was verpasst?


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C8Z06 wolfgang s 6 1.105 01.12.2023, 20:35
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de