• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer CCRP shop truck musste her - 51 Ford F1 panel truck
#1
schweren Herzens hab ich meinen 1994 Chevy Silverado 3500 duallie verkauft und zum entschleunigen musste wieder was altes her. Konnte einfach nicht anders und der Zufall wollte es das einer meiner Offroad Kunden "endlich" seinen panel truck hergeben wollte. Da musste ich sofort zuschlagen !

ist zwar für einen Chevy boy so ziemlich die Höchststrafe wenn er einen Ford holt, noch dazu der einen 318ener Chrysler Motor drinnen hat und als EFI guy noch schlimmer, mit Vergaser. Das kann nicht so bleiben das war klar

eine Facebook Rundfrage gestartet was für ein Motor da rein soll, ob Sauger, Kompressor oder Turbo und ganz klar hat ein LS twin turbo gewonnen.

Dank einen Forumsmitglied, maudy28 sei Dank, einen Projektblock erkauft und so nebenbei wenn es die Zeit erlaubt wird ein 5.3l twin turbo mit paddle shift 6l80e aufgebaut und hoffentlich gegen Mitte/Ende des Jahres laufen. Da geht es auch nicht um Leistung aber wenn ich mit einem Vergaser wo auftauche mach ich mich wahrscheinlich lächerlich........(Berufsstolz)

auch fliegen die originalen Instrumente raus und es kommt ein AIM MXG1.2 Renndisplay hinein, soviel Stilbruch muss sein.

lettering ist nach alter Schule alles per Hand, keine Matritzen, kein Airbrush, keine Aufkleber, alles mit enamel wie früher auch durch Gustl Mischinger, bestens bekannt aus der High end Harley Szene. Ein Gott mit dem Pinsel
[Bild: f82f92ec-0a34-4e97-955zdip.jpg]
[Bild: img_668092d5i.jpg]
[Bild: img_7766anco6.jpg]
[Bild: img_752579ijl.jpg]
[Bild: 170428cc-677e-44d8-86o1el0.jpg]
[Bild: 06-01-_2023_18-16-42dqfyz.jpg]
[Bild: d1d8cd56-dce0-4a5d-930acqj.jpg]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#2
Mega Cool  OK! Yeeah!
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#3
Sehr coole Aktion! Bekommst du das bei uns typisiert?

LG Christian
  Zitieren
#4
als H nicht ganz aber wir probierens mit dem 318ener zuerst mal. Wenn nicht auch egal
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#5
Tja, ein Chevy Panel Truck wäre natürlich besser gewesen, trotzdem eine coole Kiste.
Da gehört aber ein Big Block mit Blower rein.
Frank
  Zitieren
#6
Cooles Teil Heinz  OK!

Damals hatten die Fahrzeuge noch so etwas wie Charakter und der hier hat besonders viel davon.





  Zitieren
#7
Hallo Heinz,

besser kann man den Platz unter der Haube nicht ausfüllen. Congratulations for the fine car!


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#8
Heinz,

Klasse Auto, bekommt man den dann als Leihwagen wenn man bei dir ist!
da freue ich mich schon drauf.
Grüße Klaus
  Zitieren
#9
Cool! + 10 Zeichen
Gruß,
Jörg
  Zitieren
#10
Jep, megacoole Kiste! 

Stimme ich dem Frank aber zu: In dieser Karosse hätte ich ebenfalls einen Kompressormotor bevorzugt  Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Jahre Wahnsinn! - OCG&CCRP feiert im August CCRP 38 16.784 04.09.2022, 09:32
Letzter Beitrag: CCRP
  LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP Username 11 7.883 17.03.2022, 07:11
Letzter Beitrag: 0815^
  CCRP goes King of the Hammers race 2022 CCRP 21 11.825 05.02.2022, 17:31
Letzter Beitrag: rassi1954

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de