Die Stuhlfrage
#1
Hallo Corvette Gemeinde !!!!!!

Ich spiele mit dem Gedanken in meine C5 Cabrio neue Stühle einzubauen. Nach langem hin und her könnte ich mir die Recaro Pole Position ABE gut vorstellen.
Leider habe ich noch keine Sitzprobe machen können. Bin 189cm groß und 92 Kg leicht  Feixen .  
Wenn jemand in der Umgebung von Bünde bei Herford in seiner C5 oder C6 die Sitze verbaut hat würde ich mich freuen wenn ich dort mal eine Sitzprobe machen könnte. 
Mir geht es nicht nur darum ob man gut darin sitzen kann , sondern auch das ein und aussteigen müsste ich mal testen. Durch einen schweren Motorradunfall vor 10 Jahren ist mein rechtes Bein nur eingeschränkt nutzbar. Sodas auch das rein und rauskommen passen muss.      

Mit Umgebung meine ich so ca. 100 Km im Umkreis.

Allen noch eine schöne Woche und über Zuschriften würde ich mich freuen. 

Gruß Karl-Heinz
  Zitieren
#2
bei dem Thread-Titel dachte ich zunächst an eine medizinisch gelagerte Frage  dumdidum





  Zitieren
#3
Bei mir kannst Du gerne probesitzen, bin allerdings 150 km von Dir entfernt.
Gruß,
Jörg
  Zitieren
#4
(11.01.2023, 17:33)Tom V schrieb: bei dem Thread-Titel dachte ich zunächst an eine medizinisch gelagerte Frage  dumdidum

Ja, das war etwas unglücklich/missverständlich formuliert  Feixen
  Zitieren
#5
Thomas !!!

Wenn ich Stuhl schreibe dann meine ich auch Stuhl und nicht Stuhlgang Feixen Feixen 
Aber leider konnest du mir mit deiner Antwort auch nicht weiterhelfen.

Gruß
Karl-Heinz
  Zitieren
#6
Hallo Karl-Heinz,

tja, weitergeholfen habe ich Dir ja auch nicht - sondern habe nur rumgealbert. Bitte entschuldige.
Doch eine dumme Frage hätte ich: Wer baut mir denn solche Stühle überhaupt ein? Gehe ich damit zu meinem GM-Händler, wo ich die Inspektion machen lasse? Oder zu meiner Werkstatt im Dorf, die meinen Kombi wartet? Denn mit den Standard-Sitzen bin ich auch nicht besonders happy.

Grüße
Bert
  Zitieren
#7
Beim Werner Moll.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Danke Edgar... wäre der für mich nur nicht so weit weg. :-(
  Zitieren
#9
Übrigens hat Recaro jetzt auch neue Sitze mit ABE im Programm. Siehe dazu die neue sportauto Seite 24 (also Heft 2/2023).


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#10
(13.01.2023, 09:51)Bert_33 schrieb: Danke Edgar... wäre der für mich  nur nicht so weit weg. :-(

Wobei für Dich mit der C6 ja auch ein Sitz von Tikt in Frage käme ... die sind ja nicht so weit weg von Dir.
Gruß,
Jörg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Krücke für die alte Uhr C-556 11 7.368 23.05.2019, 08:30
Letzter Beitrag: zuendler
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 6.013 09.12.2017, 14:12
Letzter Beitrag: Zaskar
  Der CCBB Racetimer - die Zeitmessanlage für die Corvette Club Challenge 2008 Treurentner 7 3.049 28.06.2008, 19:16
Letzter Beitrag: Netblaster
  Wie echt sind die PS Zahlen? Frage an die Motorenexperten. hjpdeg 98 11.230 25.04.2004, 23:15
Letzter Beitrag: J.M.G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de