C5Z Nachteile vs. normale C5
#8
(06.02.2023, 14:15)vladiiiii schrieb: 2) Der Aufwand, um die Nockenwelle zu tauschen, ist nicht zu verachten oder? ( wie bei Balancertausch, mit Vorderachse und Lenkung ab?)
Grüße und danke nochmal!

Ob ich eine Nockenwelle tauschen würde, eher nicht- wenn es um den Aufwand geht.
Der Motor etc wird nicht auseinandergebaut, nur ggf das Abgasverhalten könnte aus der Range sein.
Sonst drin lassen und um den Rest kümmern.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C5Z Nachteile vs. normale C5 - von vladiiiii - 06.02.2023, 09:08
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von E RJ 5 - 06.02.2023, 13:45
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von Tom V - 06.02.2023, 14:06
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von Paul_Z06Muc - 07.02.2023, 08:56
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von Ralf. P. - 06.02.2023, 16:00
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von JR - 06.02.2023, 17:15
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von fsahm - 07.02.2023, 11:11
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von C-556 - 07.02.2023, 18:24
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von FrankyBo - 08.02.2023, 10:16
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von fsahm - 08.02.2023, 10:35
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von E RJ 5 - 08.02.2023, 10:49
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von Wolf740d - 08.02.2023, 18:29
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von Tom V - 09.02.2023, 07:07
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von chalena - 08.02.2023, 19:23
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von JR - 09.02.2023, 12:10
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von flashy - 09.02.2023, 12:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5Z06 Getriebe in normale C5 - GÖK und Getriebeöltemperatur Jochen 46 14.247 01.09.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de