Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München
#1
Servus !

Hat schon jemand von Euch persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München gemacht?

Kompetenz, Preise, Kundenorientierung?

Vielen Dank und Gruß,

Franz
  Zitieren
#2
War selbst dort.

Kannst vergessen!

Gruass, Franz
  Zitieren
#3
An was hast du das Festgemacht?

LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
#4
https://www.youtube.com/watch?v=YVaqciasWtI


Zur Erklärung:

Das Video mal anschauen, besonders den Schluß, wo dann der Neuaufbau der Coronet abgerechnet wird.


Wenn mir jemand erzählen will, dass diese D-Max "Doku" irgendwas mit der Wirklichkeit zu tun hat, dann ist der Laden halt nix für mich.

Gruass, Franz
  Zitieren
#5
Wenn Du von diesem Scripted Reality-Müll auch nur ein Wort für bare Münze nimmst, glaubst Du auch ans Christkind, den Osterhasen und dass die Erde eine Scheibe ist.

mit amüsiertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Zitat:Vollzitat des direkten Vorpostings gelöscht! JR

Hast Du Probleme mit Textverständnis?

Der Meister Chris von Kubicki-Motors wollte mir erzählen, dass die Karre aus dieser Kasperl-Doku ein Topfahrzeug ist, das sie für ganz kleines Geld neu aufgebaut haben.

Darum ist der Laden nix für mich.

Gruass, Franz
  Zitieren
#7
Uiui,
da Franze is a hundling 😂
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
#8
Zitat:Nochmals das Vollzitat des direkten Vorpostings gelöscht! JR


???
  Zitieren
#9
Weil du Sie so schnell durchschaut hast 😂

Ich denke jetzt nicht das sie schlechte Arbeit machen,
glaube man sollte sich nicht so von den Geschichten im TV blenden lassen.
Die Umbauten sollen halt noch bezahlbar sein, bin mir sicher wenn du genügend Kleingeld
hast machen Sie auch einen guten Frame Off Job
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
#10
Es gibt unzählige Restaurationsbetriebe aller Marken, und jeder behauptet von sich, nur er sei der alleinige der alles weiss, alles richtig macht. Ausschlaggebend ist natürlich das Ziel bei einer Restauration, d.h. welchen Zustand will man am Ende erreichen, und wieviel Geld ist man gewillt auszugeben. Auch wenn alles genau abgeklärt wird, besteht immer ein gewisses Restrisiko daß irgendwas aus dem Ruder läuft. Die Arbeiten der Beiden sollen so gut wie möglich sein und dies innerhalb eines gewissen Preisrahmens. So gesehn ist die Firma nicht schlecht, wer mit der gebotenen Qualität zufrieden ist, der kann dort Kunde sein,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.894 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Geiger Cars in München jeepfürst 31 33.890 20.04.2023, 13:43
Letzter Beitrag: hoeggel4
  Werkstatt M. Metzemacher (jetzt Gand Motors) Ralf A. 50 27.187 25.01.2023, 09:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Erfahrungen America's Finest Corvette - C2-Felgen 78er_pace 3 11.880 02.03.2020, 20:10
Letzter Beitrag: PG
Rainbow Polenresto - meine Erfahrungen mit corvettepl (Kris) - lang Mikey 51 30.244 18.09.2019, 17:37
Letzter Beitrag: Carioca83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de