• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfax Abfrage gegen Kostenbeteiligung möglich ?
#1
Hi mich interessiert die Historie der VIN   1G1YY26E765100546

ein Unfall wurde angegeben, leider nicht der Umfang des Schadens, deshalb bin ich etwas vorsichtig, natürlich gegen Kostenbeteiligung,
 Danke Grüße Stefan
  Zitieren
#2
Servus Stefan,

ich weiß ja nicht, welchen zeitlichen Abstand die beiden Anzeigen haben, aber beide sind noch online und betreffen die von Dir genannte VIN. Jedenfalls differieren die gefahrenen Meilen erheblich.

https://topcheapcar.com/car/Used-2006-Ch...E765100546

https://gibbysauto.com/vdp/19686070/Used...e-OH-43113

Gruß Thomas
  Zitieren
#3
OK danke bei der ersten Annonce finde ich keine Angabe zu gefahrenen Meilen, vielleicht liegt das an meinem Smartphone, ich kenne nur gibbys Annonce, sehr wenig hilfreiche Angaben dort, deshalb falls also ein Forummitglied noch Abfragen offen hat und diese selbst nicht mehr braucht und anbieten will gerne...danke fürs nachforschen, Grüße Stefan
  Zitieren
#4
Ich seh's am Handy...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#5
Hallo Stefan,

ich kann seit kurzem als Classic Data Partner beruflich Carfax abrufen. Ich habe eben nur mal geprüft ob es zu der VIN was gibt. Das geht kostenfrei. Es liegen ca. 40 Einträge vor. Die exakte Abfrage kostet mich 17,85 Euro. Das Ergebnis erhalte ich dann als PDF Datei.
Gegen Kostenerstattung könnte ich bestellen.
  Zitieren
#6
Hallo Stefan,

ich habe noch eine EpicVIN-Abfrage frei (ähnlich wie Carfax), die ich für mich nicht benötige. Die kostenlose Info sagt: 110.420 km und "Accidents: No problems found". Ich werde den vollen Report abfragen und das Ergebnis hier einstellen.

Gruß Reiner
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."
  Zitieren
#7
Stefan, hier der "Full Report". Viel Spaß damit - und vlt. ja bald mit dieser Z06.

Gruß Reiner


.pdf   EpicVIN_Stefan0_1g1yy26e765100546.pdf (Größe: 2 MB / Downloads: 105)
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."
  Zitieren
#8
Hi, komme gerade von der Arbeit heim. Dankeschön für die Unterstützung,besser geht nicht. Was kann ich Dir Gutes tun? Vielen Dank. Grüße Stefan
  Zitieren
#9
Wenn wir uns mal irgendwann sehen, trinke ich gerne ein Bier mit dir  Prost! . Ansonsten - die unzähligen hilfreichen Beiträge hier im Forum sind für mich viel mehr wert als ich für den  Report bezahlt habe.

Gruß Reiner
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."
  Zitieren
#10
OK Reiner, ja Du hast recht, gerne gehe ich darauf ein,
ich war noch nie beim jährlichen Forumstreffen, aber diesmal will ich zumindest als Tagesgast dabei sein, 
falls Du also dort bist, es wäre mir ein besonderes Vergnügen!
Vielen Dank nochmals und
beste freundliche Grüße
Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carfax-Abfrage frei? Z06FAN 4 2.493 26.08.2022, 19:42
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Kostenlose Abfrage der US Historie - hier! Noplan 6 13.330 10.10.2020, 00:11
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Carfax, keine Einträge harryhirsch71 4 8.948 03.11.2019, 16:21
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Keine Carfax-Abfrage möglich Schröder.453 11 20.206 24.06.2019, 07:13
Letzter Beitrag: Schröder.453
  Carfax: Richtig deuten, Begriffserklärung harryhirsch71 0 3.791 25.05.2019, 19:36
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de