Corvette C6?
#11
*hm*
Habe mir jetzt das Foto nochmal genauer angeschaut.

Sieht aus, als hätte da jemand mit einem Paintproggie am Hinterteil "herumgschmiert". Ich meine diesen häßlichen asymetrischen schwarzen Fleck am Hintern des Wagens.

Will da jemand was verbergen? Hinter diesem Fleck könnten noch weitere Leuchten oder was auch immer versteckt sein.

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#12
Die Heckparie erinnert mich an irgend etwas, das ich schon mal gesehen habe, weiß nur nicht mehr was es war…
Leider nennt auch noch ein anderer Autokonzern seine Fahrzeuge neuerdings C5 …. C6 nasowas . Da ist denen wohl ein Lapsus unterlaufen. Sonst passen die doch immer auf, daß nicht 2 Autos gleichen Namens herumfahren.

Spekuliert wird aber schon überall fleisig über die C6 von GM spyshot . Es gibt sogar schon eine eigene web page
c6vette.com.

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#13
Den Prototyp auf Axels Foto habe ich mal in einer Autozeitschrift als Entwurf für den Nachfolger des McLaren F1 oder eines Lamborghini (bin nicht sicher)gesehen.

By the way: Studien gibt es unzählige,hier ein Entwurf einer Stingray III-sieht allerdings irgendwie nach Camaro aus..(dessen Produktion übrigens eingestellt wird!!)


[Bild: corvette_stingray_lll.jpg]


Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#14
Also ich habe öffters im US-Forum die Zeichnungen von MotorTrend gesehen. Die kommen mir sehr wahrscheinlich vor.
Leider! Ich finde die Vette wirkt so zierlich. X(
Was haltet ihr denn von dieser Lösung?

[Bild: corvettec6.jpg]
[Bild: corvettec6-2.jpg]
[Bild: vettec5.jpg]
  Zitieren
#15
Von hinten ganz ok.von vorn bischen corvette untypisch,eher wie ein italiano oder?
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#16
Würde eher sagen,von vorne,wie der größte bzw. teuerste Bayer,der BMW Z8...hm?!
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#17
Ja Mario sehe ich auch so wie du!!!! X(
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de