Corvette Update...kleine Verbreiterungen / Flares angebaut
#1
Hallo,

wieder mal ein kleines Optik Update. Da bei meiner Felgen/Reifen Kombi die Hinterräder etwas ( 2cm ) über die Radlaufkante raus standen, habe ich zur Vorsorge bei einer Kontrolle der Pol oder des Tüv nach längerer Überlegung ein paar kleine Verbreiterungen angebracht. Original Vette Fahrer werden jetzt etwas zucken...aber ich mag den Resto Mod Look mit technischen und optischen Upgrades. Jetzt ist es perfekt und ich habe auch einen tieferen Look. Mich störte der Abstand speziell an der HA zwischen Radlauf und Reifen sehr....Und ich kann ohne viel Aufwand auch wieder zurück rüsten....etwas spachteln und lacken, fertig

               
  Zitieren
#2
Hallo

Mal was Anderes .
Und erfüllt seinen Zweck !

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Da muss ich leider sagen das mir die Verbreiterung so überhaupt nicht gefällt (muss sie glücklicherweise ja auch nicht).

Passt so irgendwie nicht zum Auto und sieht ein wenig wie Rauh Welt Begriff für Zaghafte aus.

Ich denke das eine laminierte Verbreiterung besser ausgesehen hätte.
Gruß,
Jörg
  Zitieren
#4
Jeder wie es ihm gefällt OK!

Ich finde es stimmig....passt Prost!
  Zitieren
#5
Ja eine laminieren Version ist bestimmt besser.... hätte aber eine komplett Lackierung nach sich gezogen. Den Farbton zu treffen mit einer Beilackierung ist fast nicht zu machen. Sagen zumindest zwei meiner Freunde die Lackierwerkstätten haben. Mir gefällts....und rück rüstbar auch.
  Zitieren
#6
Alles Geschmackssache sprach der Affe und beißt in die Seife.

So einfach rückrüstbar wohl nicht, gibt es vllt. Schraubenlöcher.
Und jetzt braucht es Spurverbreiterungen, die Räder stehen zu weit weit innen, sieht nicht so toll aus
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#7
Schraubenlöcher gibt es natürlich, aber immer noch besser als anlaminierte Flares, da wird das zurück rüsten aufwendiger . Die Perspektive täuscht....die Räder schließen bündig ab. Es ist wie immer, gefallen muss es zuallererst dem Eigentümer. Aber ich nehme mich selbst nicht aus ...mir gefällt auch nicht alles was umgebaut wird. Jedem nach seinem Geschmack....
  Zitieren
#8
Gar nicht mal so schön haarsträubend 

...aber es muss dir gefallen, meine Upgrades sind ja auch nicht jedermanns Sache dumdidum 


Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#9
Zitat:die Räder schließen bündig ab

Bilder sagen mehr als alle Worte
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#10
Und was sind flares?? Fackeln???
Hää?
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 5.454 30.06.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Suche kleine Rolle für die Seilzüge der Heater Control Unit C3-Micha 10 3.138 23.12.2021, 16:43
Letzter Beitrag: C3-Micha
  C3: Kleine Kühlwasserpfütze zwischen EGR und HEI Daedalus 4 1.514 06.09.2021, 19:16
Letzter Beitrag: Abe Simpson
Big Grin "Kleine" Verschönerungen Dragonheart64 198 64.535 27.06.2019, 19:45
Letzter Beitrag: daabm
  Kleine Kennzeichen - Zulassungsstelle Wuppertal V8yunkie 25 12.099 17.05.2019, 20:21
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de