• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Flares by Nowicki Autosport Design
#1
Diese gefallen mir viel besser als die von Callaway. https://www.nowickiautosport.com/

[Bild: 45922891gy.jpg]

[Bild: 45922892xl.jpg]

[Bild: 45922893fd.jpg]

[Bild: 45922894fh.jpg]

[Bild: 45922895qp.jpg]

[Bild: 45922896jk.jpg]

[Bild: 45922897ub.jpg]

[Bild: 45922898hm.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#2
Sind ja ganz hübsch vor den Kühlern in der Front, nur vor Steinschlägen schützen die auch nicht, also unbrauchbar,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#3
Rainer, es geht um die Kotflügelverbreiterungen. Feixen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
Aber er hat es als Auto erkannt. Ist keine C5, da kennt er sich nicht so aus, wo Seite und vorne ist. 😉🤫
  Zitieren
#5
Auch wenn ich so blind bin, wie ihr glaubt, die Teile vor den Kühler taugen desshalb immer noch nicht,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#6
Da hat der Rainer mit geschärftem Blick wohl recht! 😉

Wenn die Flares der Company genau so funktional wie die Kühlergitter sind, bleibt als Entscheidungskriterium nur noch der optische Effekt übrig.

VG Armin
  Zitieren
#7
Das ist doch gar nicht die Frage und der Anspruch, Rainer! Da ist eine Lamelle mehr in der Luftführung. So what? Was hat die mit Steinschlagschutz zu tun? Nix! Und mit den thematisierten Kotflügelverbreiterungen schon gar nix.🙄🤔
  Zitieren
#8
Die vorderen Verbreiterungen schützen, durch die größere Radabdeckung, die hinteren Kühler besser vor Steinschlag...😉
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#9
Ich denke, dass Verbreiterungen dem Auto optisch generell gut tun, weil damit je nach Ansicht die Mitte nicht mehr als breiteste Stelle erscheint. Das Fahrzeug bekommt nach meiner Meinung so gefälligere Proportionen. Ob Callaway oder so wie hier mag jeder für sich entscheiden.
  Zitieren
#10
Hallo gelber Bengel,
freut mich daß auch du es erkannt hast: mit Steinschlagschutz für die vorderen Kühler haben die betrffenden Teile nichts zu tun, Schade drum, mehr wollte ich auch nicht sagen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ein Profi an das Design geht.... Mikey 12 5.067 22.07.2021, 20:09
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de