Video, scharfe Nockenwelle und langer Fächerkrümmer
#1
Hallo,

Bei dem Video stelle ich mir gerade einen TÜV-Prüfer vor wenn man mit dem Teil bei Ihm vorfährt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Diskussion

ACHTUNG Modem und Isdn-user 12MB !!!

https://64.83.80.220/pics/Z06Video3.wmv


Gruss Andi
  Zitieren
#2
der TüV Prüfer hat nicht gezuckt!

vroooooommm Burnout

roughboy Teufelfeuer
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
  Zitieren
#3
Die Reifen kann er nun jedenfalls bei ebay versteigern... Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#4
12 MB vergeblich runtergeladen. Ziemlich lahmes Video. Kopfschütteln Heulen
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#5
Schade um den Speicherplatz !!!! Kopfschütteln

Aber wers mag !!!
  Zitieren
#6
Hi,

Kann es wieder mal sein das sich wieder nur Leute negativ darüber auslassen die gar nicht im Besitz einer Corvette sind. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kauft euch eine und es wird euch vielleicht auch interessieren. OK!
Was glaubt ihr beide warum ich das Video ins Technikforum gestellt habe ??? Schnarchen
Ich will bei meiner auch eine andere Nockenwelle und Zylinderköpfe einbauen, um den Burnout in dem Video ging es mir gar nicht, sondern wie abartig sich das Teil anhört.
Wenn ich das Video so sehe und vorallem höre dann bau ich mir doch lieber die Z06 Nockenwelle und Köpfe ein, müsste ja bei Bj 2002 kein Problem sein.

Gruss Andi
  Zitieren
#7
Das Teil hört sich mit den Mods rattenscharf an, bratzelt wie ein "alter" V8 Yeeah! .
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
Hallo,

Klar hört sich das Teil rattenscharf an, das Problem dabei ist nur das wir hier in Deutschland sind, und hier sogar parkende Autos abgeschleppt werden auf Verdacht zu laut, das nächste Problem ist das ich jeden Tag mit der Corvette fahre da einziges Fahrzeug, wie lange dürfte das wohl so gutgehen. Blaulicht

Gruss Andi
  Zitieren
#9
@vette-c5

Hallo Andi,

ich habe mir das Video auch angesehen, allerdings frage ich mich da ein paar Sachen.

Die Temp geht bei laufendem Motor runter nicht hoch (kann vielleicht am Lüfter liegen).
Das gute Stück hat doch auch noch diese komplette LG-Anlage mit Fächerkrümmer drunter. Vielleicht kommt der Sound auch davon Frage

Nichts wissende Grüße

Thorsten Geist
  Zitieren
#10
Hallo Thorsten,

Das mit den langen Fächerkrümmern und mit der warscheinlich lauten Auspuffanlage die das Teil hat ist klar, die werden das ganze natürlich noch verstärken, aber ich glaube das ganze wäre mit meiner Supersprintanlage auch noch zu viel zu laut. Ich wollte die Supersprint schon wieder rausbauen weil zu leise, habe jetzt aber vor 4 Wochen das Vararam eingebaut, und ich muss sagen zum Glück habe ich diese leise Anlage dringelassen, das Teil ist um einiges lauter geworden, und beim kickdown hämmert es jetzt ganz ordentlich. Das Vararam ist wirklich ein super Teil, die Vette hängt jetzt super am Gas, der Leistungsgewinn ist vorallem über 200Km/h mehr als deutlich zu spüren. Nach dem Einbau dachte ich mir warum aufhören wenn es gerade so schön ist und habe die Drosselklappe ausgebaut und auspoliert, hat auch noch was am ansprechverhalten gebracht, hier ein Bild davon.

Gruss Andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede verschiedener Auspufftöpfe Chevy Smallblock, cooles Video Yankeededandy 10 8.375 13.03.2020, 09:08
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Nockenwelle für 327 300 HP Motor ( L75 ) Jose 2 6.048 14.05.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Jose
  Corvette C8 - neues Video marlboroman 35 24.507 19.02.2018, 21:40
Letzter Beitrag: thocar
Smile Einlaufpaste Nockenwelle/Lifter Dragonheart64 3 2.477 08.10.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Tom V
  2 seltene Video Filme jörg 5 2.882 26.08.2011, 08:02
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de