Kaufberatung 84er Corvette
#11
Kenn mich mit c4 nicht wirklich aus.

Aber ist das normal ?

[Bild: 45982277ro.jpg]
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#12
Nö. Nicht normal und nicht original
  Zitieren
#13
@ was mir aufgefallen ist, sind die rießigen Kennzeichenabdeckungen die die Rückfahrscheinwerfer und vorne die Blinker verdecken

Sind bei uns so groß 🤮🤢
  Zitieren
#14
Danke euch :) das ist mir klar, dass ich für dieses Geld kein sauberes bekomme, soll 20-30 mal im Jahr starten und die paar kilometer die ich fahren werde aushalten :))

Habe mir das Auto nur mal optisch angeschaut, hat schon da und hier seine optischen Mängeln aber wie geschrieben das habe ich auch erwartet, mir ist wichtig dass Motor/Getriebe halbwegs in Ordnung ist.

LG Xabi
  Zitieren
#15
Verstehe Deine Suche nicht so ganz. Suchst Du irgendwas, was vielleicht mal fährt, optisch nicht viel hermacht und Corvette drauf steht?
  Zitieren
#16
Ich will ein Corvette passend für mein Budget, natürlich kein Schrottauto, ist klar dass es Mängeln haben wird, die ich dann herrichte oder herrichten lassen würde. Aber sicher kein Tiptop Corvette um 30.000€ der nur vor der Haustüre steht. Außerdem find ich die Exportmodell auch sehr schick, deswegen sind mir die optischen Kleinigkeiten egal, hauptsache technisch “halbwegs” in ordnung. “Halbwegs” wegen dem Preis!
  Zitieren
#17
Also die ist schon extrem verbastelt und wer weiß was sonst noch so alles dran ist, was man auf den ersten Blick nicht sieht.
Die unsachgemäßen Nieten, oder was das sonst ist hinten, weisen auf jeden Fall auf einen Unfall oder sonstigen Schaden hin.
Es gibt mit Sicherheit viele die zumindest optisch um einiges besser aussehen, aber dann evtl. etwas teurer sind.
Allerdings muss dass dann am Ende jeder selbst entscheiden, ob er ein Fahrzeug kauft oder nicht.
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#18
9,9 ist bestimmt nicht der letzte Preis,
da geht noch was wenn sie noch zu haben ist
  Zitieren
#19
Räder und Auspuff auch im Auge behalten  dumdidum
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#20
(11.07.2023, 16:39)V.A.K. schrieb: Kenn mich mit c4 nicht wirklich aus.
Aber ist das normal ?

Ich auch nicht bei der C4, aber das sieht aus, als wen Babo vor 10 Jahren mal nen Heckschaden mit Nieten repariert hätte... Und jetzt rosten die Nieten unter dem Lack.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kaufberatung C4 1994 - 96 fabi1811 20 4.665 31.08.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Hermann
  Rückfahrscheinwerfer links gesucht 84er Vettepotsdam 2 1.773 13.10.2021, 06:37
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Scheibenwischerarm links für 84er C4 gesucht Vettepotsdam 1 1.748 20.07.2021, 08:29
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Benzinpumpe 84er Crossfire zum zweiten Mal defekt Vettepotsdam 4 4.789 09.06.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Suche Katalysator für 84er usc-driver 10 10.257 27.05.2020, 23:01
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de