Bremen?
#1
Moin an alle!
Vorgestellt hatte ich mich ja schon :-)
In Bremen scheint Corvette-mäßig nicht sooo viel los zu sein wie mir scheint. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Würde gerne ein paar nette Corvettefahrer (vornehmlich C1- und C2) kennenlernen zwecks Austausch über das wohl schönste Auto ever!
Wer hat Lust auf ein Treffen in der - sagen wir - Waldbühne?
Seid gegrüsst
Tom😎
Grüße -> Tom (194676)
1=Chevrolet
94=Corvette
67=Convertible
6=1966
  Zitieren
#2
Moin Tom.

Eine C2 wirst Du als erstes wohl nur auf ein US-Car-Treffen in der Umgebung von Bremen und umzu begegnen können.
Bei uns im Corvette-Club-Hamburg siehst Du ab C3 die Fahrzeuge am Clubabend und auf Ausfahrten.
Die C2 wird zu selten und zu teuer, um damit regelmäßig zu fahren. Bei Treffen wie das Forumstreffen und Suhl kommen die schon oft auf den Trailer.

Es gibt aber mehr Corvetten als Du vielleicht denkst in unserer Umgebung. Nur organisiert und regelmäßig halt nicht.
War mit dem Bremer US-Car-Stammtisch schon mal anders.

Gruß aus Brinkum
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Danke für die Info, Friedel😀

Die Corvette, besonders die alten, müssen gefahren werden. Das herumschaukeln auf Trailern ist da nicht so besonders hilfreich😂

Mal gucken, was geht. Ich werde einfach mal bei den nächsten US-Cartreffen hier in der Umgebung vorbei gucken!

🙋🏻‍♂️
Grüße -> Tom (194676)
1=Chevrolet
94=Corvette
67=Convertible
6=1966
  Zitieren
#4
Also bitte nicht böse sein, aber auf solch eine Idee können nur Leute kommen die eigentlich nicht in die Corvette Scene gehören, eher in Trabbi Gefilde! Wer seine Vette auf dem Trailer zu Treffen kutschiert, weil ihm der Sprit zu teuer käme wenn er mit der Vette auf der Strasse hinfahren würde, der konnte sich zwar den Kauf der Vette leisten, verdient hat er die Vette aber nicht. Unglaublich, wirklich unglaublich solches Handeln, wobei ich nochmals betonen möchte daß ich damit nur Leute meine, die sich die Spritkosten nicht leisten können. Da fehlt mir jedes Verständnis,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#5
Rainer,

den Beitrag hättest Du dir durchaus sparen können.
Was soll daran falsch oder verwerflih sin, wenn Besitzer einer C1 oder C2 die 400 oder mehr Kilometer mit Zugfahrzeug überbrüken?
Nicht jeder ist so jung und ausdauernd, seine C2 quer durch Deutschland und Europa zu einem Treffen zu fahren.
Mancmal sind die Fahrzeuge auch einfach zu kostbar, solch große Kilometerleistungen auf den Tacho zu packen.

Wir mir einer C5 haben das Problem ja noch nicht!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo Tom,

im Bremer Raum gibt es m.E. nur sehr wenige Corvettefahrer und es ist wirklich auch schwer, Kontakt zu diesen zu bekommen.
Ganz besonders C1 und C2 wirst Du hier meines Wissens überhaupt nicht finden.

Gruß aus Ritterhude - Thomas
  Zitieren
#7
Ich komme selbst aus dem südlichen Bremer Raum (habe mehrere aus der C6 Generation), bei mir direkt um die Ecke fährt ein roter Pseudo Ferrari herum (C8) und in Bremen selbst wohnt ein guter Bekannter von mir der sowohl eine C6Z als auch eine C7Z besitzt.
Ganz so wenige sind es dann doch nicht Zwink
  Zitieren
#8
(12.07.2023, 11:52)Traumtänzer schrieb: Ich komme selbst aus dem südlichen Bremer Raum (habe mehrere aus der C6 Generation), bei mir direkt um die Ecke fährt ein roter Pseudo Ferrari herum (C8) und in Bremen selbst wohnt ein guter Bekannter von mir der sowohl eine C6Z als auch eine C7Z besitzt.
Ganz so wenige sind es dann doch nicht Zwink

Hallo,

vielleicht sollte man den Corvetteforumstammtisch/Bremen-Niedersachsen beim DAISYS-Diner in Oyten mal wieder aufleben lassen!
Am ersten oder letzten Samstag ab 11:00 Uhr!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
Abgeneigt wäre Ich dem gegenüber nicht
  Zitieren
#10
Moin,

melde mich auch mal zu Wort  huahua
Fahre seit 2004 eine 82er C3  Yeeah!

Würde mich auch über ein Wiederaufleben beim Daisys freuen.

Liebe Grüsse aus Syke

Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremen Classic Motorshow stefan1964 32 18.896 11.02.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Vette 57
Shocked 13. Sportfahrer Stammtisch Nord am 3. März 2014 19:30 Uhr in Bremen ograms 0 2.849 07.02.2014, 12:37
Letzter Beitrag: ograms
Shocked 11. Sportfahrer Stammtisch Nord am 6. Januar 2014 19:30 Uhr in Bremen ograms 0 3.043 03.12.2013, 12:24
Letzter Beitrag: ograms
  Stammtisch in Bremen im Diners ? ICE-T 2 3.220 24.07.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Sandro
  Wo ist am 3. Oktober in Bremen oder Bremer Umland was los??? tho-we 1 2.566 22.09.2012, 14:42
Letzter Beitrag: diddiyo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de