Trebbin war gestern
#1
Brick 
Kann mir irgendjemand mal sagen, wieso ich der Meinung war, dass Trebbin am 19. und 20. stattfindet?? besoffen
Kein Wunder, dass ich der einzige V8ler dort war...
Man, damit habe ich den OSC-Status mal wieder richtig aufgefrischt.

Immerhin kenne ich jetzt den Weg und es war mal eine gute Gelegenheit nach Berlin zu fahren. Der Tag war dennoch schön.

Aber blöd war´s schon.

Was allerdings echt mies dort ist, sind die Straßen. Alle, die "nächste Woche" dort hinfahren, sollten alles schön festschrauben!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#2
(Scherzmodus)

Tja Denny,

wer lesen kann ist klar im Vorteil sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber wie Du schon gesagt hast, war es ein Schöner Tag und außerdem hast Du ja jetzt den anderen schon war voraus. Zwinkern


sich vor Lachen auf dem Boden wälzenGruß

Thorsten
  Zitieren
#3
Mach Dir nichts draus Denny! Ich hab auch schon mal eine ganze Nacht auf einen Boxkampf wartend vor dem Fernseher vergammelt, bis sich rausstellte daß der erst am nächsten Tag war (sch....ß Zeitverschiebung huahua).

Deshalb sind wir ja in dem weltberühmten honorigen OSC, dessen Wappen wir mit stolzer Brust hochhalten.

Außerdem hast du doch sicher auch den Ride auf der schönen breiten A2 bis Berlin und zurück genossen. Frage

Gruß Ecki

PS: Schneller und glatter kommt man übrigens nach Trebbin, wenn man von der A2 auf die die A10 (Berliner Ring) und dann am Dreieck Potsdam auf die A9 abbiegt, Richtung Leipzig/Nürnberg/München fährt und dann die Ausfahrt Beelitz/Trebbin nimmt und auf der B 246 weiterfährt. Idee
  Zitieren
#4
@ denny

hast du wenigstens gleich ein stück wiese abgesteckt, bevor sich die vanner mit ihren wagenburgen zu breit machen Feixen

Zitat:PS: Schneller und glatter kommt man übrigens nach Trebbin, wenn man von der A2 auf die die A10 (Berliner Ring) und dann am Dreieck Potsdam auf die A9 abbiegt, Richtung Leipzig/Nürnberg/München fährt und dann die Ausfahrt Beelitz/Trebbin nimmt und auf der B 246 weiterfährt.

EINSPRUCH !!! Richter wenn man vom berliner ring die 101 ( abfahrt ludwigsfelde... )nach trebbin reinfährt gibts auch keine probleme mit schlechten strassen. die ist vor ca. 2 jahren 2-spurig ausgebaut worden animierte C4

gruss rene Zwinkern
bow Tie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trebbin firebirdgirlie 114 37.103 07.07.2004, 19:39
Letzter Beitrag: Jörg&Ines

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de