Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten
#1
Jedes Jahr in der dunklen Jahreszeit muss ich meine Depressionskompensationspille zu mir nehmen. 
In diesem Fall mit meinem mittlerweile persönlichen Corvette Hunter Matthias, der mir den Tipp gegeben hat.

Farbe, die wieder keiner will ... Tasco Turquoise
Motor, der nur Ärger macht .... fuelie
und wieder keine Scheibenbremsen ... nur big brakes

[Bild: C1-1960-big-brake-01.jpg]
[Bild: C1-1960-big-brake-02.jpg]

Steht auch ganz weit hinten in der Ecke, weil die keiner will

[Bild: C1-1960-big-brake-03.jpg]

Die Innenausstattung Turquoise leicht augenkrebsverdächtig für einen Fan nüchternen, klassischen Geschmacks 
[Bild: C1-1960-big-brake-04.jpg]

Ist die zweitseltenste Farbe 1960. Die seltenste ist cascade green .... ähh ... die steht ja auch schon bei mir ... im Zentrum des seltsamen Geschmacks  huahua
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
Gern geschehen. Feixen Die 67er wäre aber auch ein schöner Beifang...

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#3
Die besten Geschenke sind die, die man sich selber macht.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#4
Ich finde es großartig, wie Du Dir immer wieder selbst kleine Geschenke gönnst!
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Walter Röhrl

Wenn du Gott siehst, musst Du bremsen. Kevin Schwantz (500ccm Weltmeister 1993)
  Zitieren
#5
Glückwunsch und die Farbe aussen/innen ist klasse. OK!
  Zitieren
#6
Wenn diese Berichte kommen weiß ich immer das bald Weihnachten ist.
  Zitieren
#7
Herrlich bekloppt! Ich finds gut! 
Tolles Auto, sehr schön!  Prost!
Feldosch
  Zitieren
#8
Glückwunsch, aber ich weiß gar nicht, was Du für ein Problem mit der Farbe hast.

Ich wollte meine C1 immer nur in Tasco Turquoise!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Hallo

Ist schon wieder Weihnachten.
Glückwunsch zum " schlechten " Geschmack.
Die Farbe ist toll. Ich wünschte mir aber farblich abgesetzte Coves.

mfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
Hallo Jürgen,

na klar ist tasco turquoise genial. War so auf meiner Liste mit fuelie, keine two tone und am besten big brake. Hatte nie geglaubt, dass es die gibt. Deshalb musste ich zuschlagen bei dem Text:

Real Deal heavy duty brake & Suspension Fuelie that has always been Tasco Turquoise with Turquoise interior. 

Die Resto hat ein Experte durchgeführt, dessen Vater schon seit knapp 50 Jahren Corvettes restauriert. Doch nicht ganz so kreativ ist bei dem "Finden" von seltenen Fahrzeugen. Auch gehe ich davon aus, dass es die one of one in der Kombi ist.

So steht auch auf meiner Liste die letzte Fuelie:
1959 classic cream fuelie big brake. Obwohl ich davon ausgehe, dass es die nicht gibt. Deshalb würde schon fuelie reichen. Dann hätte ich meine Fuelie Liste "abgearbeitet". 1957 bis 1965 huahua
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vette Weihnachten und ein Spaßiges 2015 El Corvettista 1 2.773 03.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: 6TVette
  C1 Erfahrungsaustausch vor dem Kauf El Corvettista 63 14.296 29.04.2014, 19:57
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Drehzahlmesser geht ca. 75% vor thocar 19 5.823 23.03.2012, 20:55
Letzter Beitrag: thocar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de