Deutscher "Window Sticker" - derselbe wie in den USA?
#1
Sagt mal, hat jemand von Euch bei der Übernahme seiner neuen Corvette den Window Sticker mitgenommen/aufbewahrt?
Ist das derselbe wie er in den USA benutzt wird? (s. Bild auf der zum corvettemuseum verlinkten Seite)

Hättet Ihr vielleicht auch ein Bild davon?

Ich bin am Überlegen, mir vom corvettemuseum (corvettestore.com) einen reproduzieren und zuschicken zu lassen... Aber bei gut 100 EUR Kosten möchte ich erst mal erkunden, ob der "zu gebrauchen" ist... Zwink

Danke und Grüße
Oliver
  Zitieren
#2
Wollte mir für meine C6 beide Sticker bestellen, das build sheet bekommt man für die EU-Modelle, den window sticker nicht.

LG Niki
  Zitieren
#3
Interessant - zumindest bei der Bestellung bekomm' ich das noch nicht als "no go" angezeigt...

Hast Du das Build Sheet denn dann bestellt?
  Zitieren
#4
Build Sheet und Window Sticker letztens für die 95er ZR-1 bestellt. Kam vergangene Woche (nach ca. 4 Wochen) an.
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#5
Bestellung hat funktioniert, später kam ein mail, dass es wohl für EU Modelle nicht möglich wäre…
Corvette C6 Competition
BMW Z4 3.0i SMG
Mercedes-Benz S450 4matic W223
  Zitieren
#6
Ah - okay...  Heulen
  Zitieren
#7
Habe dort aber für meine C5 Euro-CE #1 ein build sheet bestellt und bekommen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Ja, das build sheet bekommt man, den window sticker in meinem Fall nicht.
Corvette C6 Competition
BMW Z4 3.0i SMG
Mercedes-Benz S450 4matic W223
  Zitieren
#9
(28.12.2023, 13:33)JR schrieb: Habe dort aber für meine C5 Euro-CE #1 ein build sheet bestellt und bekommen.

Gruß

JR

Ab welchem Jahr wurden Corvetten als EU Modell produziert und nicht bloß umgerüstet…

Das würde das klären
  Zitieren
#10
Zumindest C5, C6 und C7 liefen in EU-Spezifikation vom Band in Bowling Green.

Bei anderen Baureihen weiß ich es nicht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GM bekommt in USA Ärger wegen der A8 Probleme thocar 48 42.176 25.12.2023, 13:28
Letzter Beitrag: Molle
  Tageskilometerzähler A +B / Ölzustandsanzeige C7 wie finde ich das im DIC? Havanna 8 1.178 01.11.2023, 13:52
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Corvette wie abschleppen/Motor aus Corvspeed 15 2.967 22.08.2023, 20:52
Letzter Beitrag: Molle
  Geräuch wie ein laufendes Lüfterrad hinten links Remko 23 4.723 27.05.2023, 15:30
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Gerade so durch den TÜV gekommen / Licht zu hoch / Reifen ungleichmässig abgefahren BFM 24 4.359 16.05.2023, 13:51
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de