Großer Stecker unter Mittelkonsole unter Wahlhebel
#1
Hallo Freunde! Augenrollen

Ich wollte eigentlich die Seitenpaneele richtig  befestigen, dabei sah ich einen Stecker linke Seite  im Bereich Schaltung,
der nicht gesteckt war. Ich konnte über die Suche nichts finden... 

Kann mir einer der Stecker und Kabelprofis sagen für was der ist??
 Darunter liegt auch noch ein Relais, blaugrün denke ich, das würde mich auch interessieren wofür das ist.


Danke :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß Kalle
  Zitieren
#2
Hallo Kalle,
funktioniert dein elektrische Antenne? Wenn nicht sind die Kabel gelb und blau bzw der Stecker der Anschluss für Antenne.
Grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#3
Hi Kalle1

Meine Antenne habe ich hinten rechts im Stau Fach ausgesteckt, da sie nicht mehr richtig heraus fährt, denke Mechanik defekt.
Ich habe den Verdacht, daß das der Stecker für die Rückfahrscheinwerfer ist, da sind jetzt meine Blinker drin.
Ich möchte den besagten Stecker nicht verbinden ohne nicht ganz sicher zu sein, das mir keine Sicherung oder Relais durchbrennt.
Mit Fahrzeugelektrik kenne ich mich echt nur bedingt aus..
Danke dir für deine Antwort...
:-)
Gruß Kalle
  Zitieren
#4
Hallo, ich habe die Kabel von der Antenne zum Relais und weiter nach vorne auf durchgang geprüft und bin mir sicher (bei mir) dass es der Anschluss für Antenne ist, nimm einen Durchgangsprüfer und teste einfach ausgehend vom Stecker zum Relais im Staufach dann kannst du dir sicher sein.
Grüße
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#5
Wenn das die Rückfahrscheinwerfer wären müßte ja irgendwo das Gegenstück zu finden sein. Bei mir lag der selbe Stecker im Schacht hinter Radio.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#6
    Kalle,
guck mal auf dem ersten Bild siehst du das Gegenstück oberhalb vom Stecker...
Das Kabel ist auch nicht lang genug bis zu Radio--..
Gruß Kalle
  Zitieren
#7
Ok, ich schau mir das morgen mal bei mir direkt an.......dann sind das aber nicht nur die gelbe und blaue Leitung, man sieht nur die zwei....
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#8
Ja da sind mehrere Kabel dran, ich mach nachher mal ein besseres Foto
Gruß Kalle
  Zitieren
#9
Aderanzahl und -farben wären schon hilfreich, dann könnte man im Schaltplan mal nachschauen.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#10
Hi Jens :-)

Ich mach gleich ein Bild, vom Stecker mit Kabel.. sieht für meinen Blick original aus,,
Bis später und danke schonmal ...
Gruß Kalle
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loser Stecker an Verteiler C3 Kalle 2 769 25.12.2023, 19:33
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Instrumente Mittelkonsole teilweise und Hupe ohne Funktion? letshavefun 1 1.029 28.07.2023, 12:33
Letzter Beitrag: PeterMeyer4
  Mittelkonsole justieren Piti 10 2.781 16.02.2023, 19:37
Letzter Beitrag: speutz
  Wie nennen sich diese Teile unter dem Sill Plate / Teilenummer? TheDriver79 9 3.164 13.09.2022, 05:29
Letzter Beitrag: Piti
  Elektrik - Wer kennt diese Stecker? Landarzt 18 4.319 17.05.2022, 07:54
Letzter Beitrag: Landarzt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de