Reifen C7 Z06 Kosten
#61
Dann hol dir den Hankook Ventus S1 Evo K127 oder Continental Sport Contact 7.
Achtung beim Contact 7, dieser ist nur bis 300 freigegeben aber hält auch problemlos dadrüber.
  Zitieren
#62
Mit anderen Worten, der Conti Sport Contact 7 hat keine! Freigabe auf der C7Z06 und fällt damit leider aus!
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#63
335 25 20 gibt es derzeit nur von Micheliin als Runflat.
Und Vorsicht beim bestellen, da es den 285 30 19 Michelin als Runflat und nicht Runflat gibt. Gemischt ist nicht erlaubt!…
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#64
Gemischt nicht erlaubt, oder nicht empfohlen?
  Zitieren
#65
Nicht empfohlen.
Kannst auch 4 verschiedene Profile von 4 verschiedenen Marken fahren, ist halt fahrerisch nix.
  Zitieren
#66
https://www.reifen-vergleichen.com/info/...ifung.html

Mit RDKS erlaubt aber nicht empfohlen, das hatte ich anders erklärt bekommen…
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#67
Ich fahr die Michelin Supersport ZP kalt 1.9 bar. 2.1 kalt ist zu viel. Fahre die auf der C6 Z06. Wenn warm schiebt da nix über die Vorderachse. Mag bei ner C7 Z06 durch den Kompressor anders sein. Ich hab seit dieser Woche noch von Borg Motorsports die Delfin Buchsen drin. Ansonsten Serie bis auf die Callaway Bilstein Dämpfer. Das Auto geht einfach brutal ums Eck und liegt mit den Polys so gut. Weitaus weniger Rollbewegung.
  Zitieren
#68
Dann hast du fast keine Möglichkeit einen Reifen zu fahren in der halbwegs geeigneten Größe.
Den Contact 6 gibt Conti bis 330 frei, was auf Nachfrage keiner erklären konnte.
  Zitieren
#69
Ihr solltet auch mal an die Aerodynamik denken, gerade der Anpressdruck vorne hängt ja entscheidend vom jeweiligen Frontspoiler ab.
Ich habe vom Werner Seitenschweller und Frontspoiler das LEMANS Paket, ist natürlich auch eingetragen und bisher hat da noch nichts vorne geschoben. Vielleicht bin ich auch nur zu langsam unterwegs…..😉

Ciao, Peter
L
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de