• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Fahrer gesucht vom Geiger Fest"
#1
Question 
hallo an alle die gestern auf dem geiger fest waren !

hatte gestern auf dem fest eine gute freundin (blond und sehr hübsch) mit auf dem treffen dabei.
leider erst auf der heimfahrt erzählte sie mir, daß sie einen fahrer gesehen hat, der ihr total den kopf verdreht hat.
auf diesem weg suche ich nun den fahrer ca. 180 groß dunkelblonde etwas längeres haar,
schlank. hatte blau weiße lederjacke blaukariertes hemd und jeans hose.
bei unserer heimfahrt saß er ganz alleine draußen auf der bank vor der kaffee-bar

da sich meine bekannte nicht so gut mit den chevys auskennt, konnte sie mir nur sagen, daß er ein älteres modell (ich denke c2) farbe orange/schwarz cabriolet mit rotem kennzeichen (sie glaubt FS-) fuhr.

bitte bitte dringend bei mir melden
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
  Zitieren
#2
So etwas hatten wir im Corvetteforum vor kurzem gerade mit einem Dachdecker aus Köln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das Corvetteforum ist eben auch für zwischenmenschliche Beziehungen gut.....
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Die Beschreibung würde auf unseren Mikey passen, nur fährt der eine blaue C2. huahua
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#4
Zitat:...total den kopf verdreht hat...

Zitat:...Die Beschreibung würde auf unseren Mikey passen...

Kopfschütteln, Mikey verdreht keine Köpfe Richter, er macht alles mit korregt Drehmoment Yeeah! Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#5
danke für die ersten reaktionen,

denke mal dass er aus (FS- ) Freising bei München sein müßte.

aber weiter so, wir werden ihn finden !!
Herz


bitte helft mir alle denn sie liegt mir seit gestern in den ohren.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
  Zitieren
#6
@Krauti

Stell doch mal Bilder von der Dame ein, dann geht es unter Umständen bestimmt noch schneller Yeeah! Teufel Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#7
naja dann mal los aber nicht dass plötzlich alle einen orangen chevy fahren die linke ist es
[IMG]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
  Zitieren
#8
kann mir mal jemand sagen wie ich das bild einfügeb kann!!!???
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
  Zitieren
#9
Wenn De eine neue Antwort erstellst, findest Du am Ende des Feldes den Punkt
"Dateianhang".
Dort per "Durchsuchen" Bild von der Festplatte lokalisieren und hochladen.
Das ist alles.

Alternativ kann der Forumsserver genutzt werden.
Wie das geht, steht hier: http://www.corvetteforum.de/userfiles/hu...eforum.pdf
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#10
Ja. Wenn's kleiner als 99KB ist, einfach über "Dateianhang" anhängen ... sonst: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=1172&sid=
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Kontakt zu einem C7 Fahrer im Norden firebirder 7 2.710 24.10.2022, 08:21
Letzter Beitrag: firebirder
  C3 Rennwagen 1970 (Fahrer: Wetzel/Fröhlich) Chiquita Racing 23 19.773 11.07.2022, 14:54
Letzter Beitrag: Vette 57
  Chevrolet Bilder vom Pariser Autosalon 1964 Noplan 1 2.687 19.08.2021, 11:41
Letzter Beitrag: galaxy7
  C3 Fahrer aus Tönisvorst , Niederrhein ?? stingray427 0 2.737 04.11.2017, 17:18
Letzter Beitrag: stingray427
  C4 Fahrer aus dem Raum Erzgebirge/ Vogtland gesucht Vette58 0 2.733 20.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Vette58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de