• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester online Teile-Händler
#1
Heart 
Hallo ,

kann jemand gute oder sogar den besten online teile händler für C3 nennen ?

Pokal

bin gespannt auf eure Beiträge

gruss Robert
just crusing:pilot:
  Zitieren
#2
Hallo Robert,
für mich ist der beste Teilehändler in den Staaten "Corvette America", da die meistens preiswerter bei gleicher Ware sind wie Mid America. Petty´s vette Shop bezieht die Teile auch dort und das will schon was bedeuten. Ich habe fast alle Sachen von Corvette America bezogen und bin immer schnell und gut bedient worden. Die versenden auf Wunsch auch USPS-Ground, also den langsamen und preiswerten Seeweg, wenn man es nicht eilg hat.
Corvette America stellt eine reihe von Ersatzteilen, wie Auspuffanlagen, komplette Innenaustattungen selbst her. Corvette-Sitzbezüge werden z. B. nur von El Knoch, El Paso und eben Corvette America hergestellt. Für den Europ. Verkauf ist ein Mr. Bill Snook zuständig und unter der internen Nummer 218 zu erreichen.

Gruß
Friedel

P.S. Bei Ecklers kamen fast 40% falsche Teile an! Das zu reklamieren dauert, wie man sich vorstellen kann.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo!

Schau mal hier: https://www.corvette-bien.de

Der Herr Bien sitzt in der Nähe von Germersheim und hat ein unglaubliches Lager von allen möglichen Corvette-Teilen (viele gebrauchte, aber auch viele Neuteile). Bis jetzt hab ich alle Teile, die ich im Ecklers-Katalog gefunden habe direkt und innerhalb weniger Tage von ihm zugeschickt bekommen. Allerdings ist er gerade in Amerika, aber sonst eine gute Anlaufstelle und ein superfreundlicher Kontakt
  Zitieren
#4
Hallo ,

danke ersmal für eure antworten :jukebox:

aber da gibts doch sichelich noch viel mehr oder Idee

gruss robert
just crusing:pilot:
  Zitieren
#5
Sicherlich gibt es eine ganze Menge von Teilelieferanten. Aber Du fragst nach den nach unserer Meinung nach besten oder besseren Lieferanten.
Jeder macht hier negative und positive Erfahrungen, die sehr unterschiedlich sind.

Ich habe für meine 1982er Corvette seit 1990 und bei allen in Amerika ansässigen Corvetteteilehändler bestellt. Meine persönliche Erfahrung ist, das z.B. Corvette America sehr zuverlässig ist und gute Verkäufer hat, die sehr gut in der Materie "Corvette" stehen.
Frage mal Frau Gersch, die wird das bestätigen können.

Wer sich scheut auf englisch Teile in den Staaten zu bestellen, der ist bei Gersch am besten aufgehoben, da die sehr moderat die Kosten umrechnen und berechnen.
Und die beiden wissen genau, wovon sie sprechen, wenn es um Corvetten geht.

Ich habe vor einigen Wochen Blinkrelais für meine 1982er von denen für € 6,73 bekommen. Was hätte alleine die Lieferung aus den Staaten für solch ein einzelnes teil gekostet??!!

So muß natürlich jeder einzelne hier seine persönlichen Erfahrungen machen.
Aber Fragen hier im Forum kostet ja nichts. Und eine zufriedenstellende Antwort wird hier fast jeder bekommen.

Gruß
Friedel

P,S. Wenn es Dich interessiert, dann schaue mal unter:
https://www.corvette-club-hamburg.de/Links.htm
nach. Da ist von mir schon eine Menge an Infos zusammengestellt .
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:aber da gibts doch sichelich noch viel mehr oder

Klar doch Feixen

Bitteschön:
https://www.google.de/search?sourceid=na...ette+Teile


Gruss
Wilfried
  Zitieren
#7
Klar doch Feixen

Bitteschön:
https://www.google.de/search?sourceid=na...ette+Teile


was wär ich nur ohne dich!! Herz
just crusing:pilot:
  Zitieren
#8
Elvis Aaron,
für Dein Auto nur Pettys vette Shop.
Grüße und Aloha from Hawaii
  Zitieren
#9
Sicherlich gibt es eine ganze Menge von Teilelieferanten.




der tipp war klasse danke dir !!

gruss robert
OK!
just crusing:pilot:
  Zitieren
#10
Auch mal hier probieren: http://www.corvette-online.de

Mit dem mache ich ganz gute Erfahrungen ! Yeeah!

Liebe Grüße

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Event mit Walter Röhrl: E-Fuels und die Zukunft des Verbrenners sportwagen400 0 1.015 02.06.2023, 10:40
Letzter Beitrag: sportwagen400
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.510 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.261 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
  Suche Händler und Meetings im Bereich USA-Westküste Schröder.453 23 20.134 18.03.2019, 20:10
Letzter Beitrag: Schröder.453
  Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? galaxy7 1 7.564 07.12.2018, 14:35
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de