C6 Preise !
#1
Hier eine Liste von Digitalcorvette:

[Bild: c6preise.jpg]

Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#2
Uih, für ein Cabrio 8.000 Dollar Aufpreis.
Wenn man sich die anderen Goodies dann anschaut und auch haben will, sind mal locker 65.000 Dollar fällig. Yellow und Red alleine 750 § Aufpreis. Und RPO 1SB ist ja auch nicht ohne.
Hoffentlich entspricht der Wagen dann dem Gegenwert (mindestens in der Verarbeitung).

Grüße
  Zitieren
#3
Eine ungefähre Preiserhöhung von $ 3.000,-- ist die Diskussion in den Staaten.
Das dürfte sich wohl nach sieben Jahren C5 noch im Rahmen halten.
Solch eine Preisgestaltung für die C6 dürfte jetzt die Preise für die C5 einbrechen lassen.

Friedel

P.S.Jetzt wissen wir endlich, was die nun kostet.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#4
Das mit 1SA, 1SB und 1SX kapiere ich nicht... Kann mich da jemand aufklären was das ist?
  Zitieren
#5
Zitat:Das mit 1SA, 1SB und 1SX kapiere ich nicht... Kann mich da jemand aufklären was das ist?

Das sind verschiedene Ausstattungsvarianten.
Wie zum Beispiel: Bessere Sitze, Radio, Hedup, Fahrwerk usw.
  Zitieren
#6
Andy84,

Die im Volksmund genannten "Pakete" (A-Paket, B-Paket ect.) sind eigentlich nichts anderes als die Zusammenfassung von einzelnen RPOs.

So hatte die RPO 1SA (A-Paket) das Parcel Net, Luggage Shade, Fog lamps, Sport Seats, Power Passenger Seat, Dual Zone Auto HVAC.

Das B-Paket (1SB) war 1SA plus Head Up Display, Electrochromic Mirrors, Drivers Memory Package, Twilight Sentinel Headlamps, Power Telescoping Steering Column
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#7
da ich leider nicht in die kategorie neuwagenkäufer gehöre muss ich jetzt mal fragen was denn 'RPOs' sind? evt. "recommended-paket-optionen" o.s.ä. vermute ich mal..........
Prost!

  Zitieren
#8
Ob das CD / DVD Radio auch in die C5 passt? Sieht auf den Bildern stark aus, und der Preis wäre dann auch OK.
  Zitieren
#9
Zitat:muss ich jetzt mal fragen was denn 'RPOs' sind?
Regular Production Option.
Hat aber nichts mit Neuwagenkäufer zu tun. Ab 53 hieß das einfach nur Code, ab 63 wurden die einzelnen Auststattungsotionen RPO genannt.
Grüße
  Zitieren
#10
Ab wann kann man denn die C6 in Deutschland bei den Händlern bewundern?
... und probefahren Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Preise! C53 27 7.613 25.09.2009, 13:39
Letzter Beitrag: SuperSonic
  Preise für Auspuffendrohre / Nummernschilhalter vorne st4s 1 1.924 09.07.2008, 16:04
Letzter Beitrag: Crusader
  #### 2008er Corvette Preise #### jwk 55 16.646 28.07.2007, 15:25
Letzter Beitrag: Jochen
  Preise für Ersatzteile norbert1 3 2.360 13.11.2006, 18:02
Letzter Beitrag: Ersatzchef
  Z06 Preise fsahm 1 2.110 14.06.2005, 17:54
Letzter Beitrag: J.M.G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de