Ac Delco/Bose Gold Radio, wer kann helfen?
#1
Hallo!
Ich habe ein AC Delco aus einer 91er Vette bekommen! da soll natürlich auch wieder rein. (Das alte war komplett hinüber!)
Leider hat der CD Spieler ein Problem! Er erkennt eine CD, obwohl keine drin ist! Jetz habe ich gesehen, das etwas im Schacht war! Somit habe ich das gerät vorsichtig aufgemacht und dieser Papier entfernt! Keine Wirkung! Nun ja, aber um das gerät auf dem Tisch mal zu testen, fehlt mir die Anschlussbelegung bzw. Voraussetzung! Kann mir da jemand etwas zur PIN Belegung sagen???????

gruß

77ervette
  Zitieren
#2
Hallo,

ich kann Dir mit der PIN-belegung auch nicht helfen aber ich habe ein ähnliches Symtom. Bei mir funktioniert der CD-Player auch nur noch an sehr warmen Tagen wenn die Corvette in der Sonne gestanden hat.In kaltem Zustand nimmt er keine CD an oder wirft sie bestenfalls wieder raus. Es gibt aber auch die Situation das er sie drinnen behält aber nicht abspielt. Ich hatte aber auch schon die Situation wie von Dir geschildert das gar keinen drinnen war aber er meint er hätte eine.Ich bin jetzt soweit das ich im Winter die komplette Bose-Anlage, mit samt den Lautsprechern ausbauen und eine neue "Normal" CD-Anlage einbauen will. Wenn Du mit "Radio" im C4 suchst findest Du alle die welche mit wegen des gleichen Problems schon umgerüstet haben.
Scheinbar hat sich noch kein Bose-Spezialist für den CD-Player gefunden.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück und wenn die Ursache gefunden ist laß es uns alle wissen.......F.-J.
  Zitieren
#3
Diese Temperatur- Macke kann an einem defekten Kondensator liegen.
Ein Bekannter hatte das an seiner 93-er auch und hat, mit Hilfe eines Kältesprays, den defekten Kondensator lokalisiert und ersetzt. Jetzt läuft es wieder.
Evtl. ist Rasit auf dem nächsten Stammtisch wieder dabei, wenn Du auch kommst kann er Dir das ja mal zeigen.
Frank

Fallst Du umbaust hätte ich evtl. Interesse an dem CD Spieler (wenn er bvei mir passt)
  Zitieren
#4
Hallo Frank,

habe nochmal gesucht und bin fündig geworden.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ht=Bose%2A

Werde im Winter die Bose mal ausbauen und wenn möglich die 30 Elkos erneuern.

Danke für den Tipp

Gruß F.-J.
  Zitieren
#5
Komm mal zum nächsten Stammtisch, dann gebe ich Dir die Nummer von Rasit, falls er nicht auch kommt.
Er hat nur einen Kondensator getauscht.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? peterpann 5 3.623 17.11.2021, 19:02
Letzter Beitrag: Kelle
  C4 Radio Abdeckung für DIN 1 Radio gesucht. Sadibaer 13 16.031 19.06.2020, 14:10
Letzter Beitrag: Roma
  Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? Dr. Seltsam 131 56.346 30.09.2019, 20:12
Letzter Beitrag: PTH
  Lackschicht König gesucht ? Wer hat die meisten Farbschichten auf seiner Corvette Sadibaer 11 18.359 25.06.2019, 08:32
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Statt Radio Bluetooth-Verstärker flashy 4 9.975 16.03.2019, 12:36
Letzter Beitrag: jeepfürst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de