Cruise - Night Rhein-Main / Part IV. - see you all at drive-in Gravenbruch.....
#1
Sad 
Hallo Rhein-Main Cruiser!

Wie schon das eine oder andere Mal erwähnt - es folgt die Fortsetzung der Rhein-Main Cruise Nights am 24.07.2004

Dieses Mal mit organisiertem Futter vor der Vorstellung.

Deshalb meine Bitte: Wer dieses Mal teilnimmt meldet sich bitte vorher per PN oder @ bei Thomas (Goofy) oder bei mir (454Big) für das ABENDESSEN an.
Deadline hierfür ist der Mittwoch, der 21.07.2004 - das Lokal ist IMMER gut besucht - ihr werdet sehen warum!!!

Wir werden ab 18:00 Uhr den "Waldgeist" in Hofheim heimsuchen und uns dort zünftig bei einer Riesenportion Schnitzel oder Steak stärken.

Von dort aus im animierte C4 Konvoi animierte C4nach Gravenbruch ins Autokino.

Hier werden wir die "Diätler" gegen 21:00 Uhr treffen (wäre nett, wenn Ihr, die Ihr Euch nicht traut ein Waldgeist-Steak zu vertilgen) und dann ins Autokino zum Film einfallen.

Hier das Kinoplakat:

[Bild: 4F.420]
Periode 1 läuft in dieser Woche an, der Film ist also ganz aktuell!!!!

Wer noch nicht da war, hier eine Anfahrskizze - vom Offenbacher Kreuz aus.....

[Bild: akg_karte.jpg]


Wer sich verbindlich auch für das Kino anmeldet, für den werde ich versuchen Tickets á 7 EURO schon vorab zu organisieren!!!
Muss ich aber noch mit dem Kinomän abklären!

Sooooooo, dann fleissig angemeldet und auf ein nächstes tolles Event im Autokino!!!

(....an alle: Chips, Getränke, Taschentücher, Decken, etc. etc. etc. nicht vergessen. Für die C 5 Fraktion: Überbrückungskabel mitnehmen.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
Freu' mich ja schon soooooo Herz
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#3
Hi Daniela,
seh ich das richtig, dass Du zum Kino extra aus der Alpenrepublik angeflogen kommst?
Scheint dann ja ein Super-Film zu sein Feixen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
...vorgeschobener Grund.... Engel Hallo-gruen
  Zitieren
#5
... und ich kann nicht ...

Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

... wünsche Euch aber richtig viel Spaß dabei - hoffentlich braucht Ihr im Kino diesmal nicht die Scheibenwischer

mit tränenüberströmtem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
och jey-ar...wenn du nicht hingehst, dann tu ich mir die 460 km auch nicht an Feixen

wünsch aber allen teilnehmern mächtig viel spass Narr Narr Prost! Prost!

und dass sich mir keiner von fahrer/in oder beifahrer/in zu sehr ablenken lässt...am montag stellen wir detaillierte fragen zum film und erwarten eine zusammenfassung Teufel

schönes we an alle autokino-fummler und restliche menschheit

es knutscht euch
schlummel (die zugegebenermassen auch gern dabei wäre) Heulen
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von schlummel
es knutscht euch
schlummel (die zugegebenermassen auch gern dabei wäre) Heulen

Mit dem Benno Kopfschütteln ??? Dat soll ne Corvette-Cruise werden...... (aber ich hatte auch schon an den Suburban gedacht.... Teufel)

Lass Dich nicht so feiern Schlummi und sattel Deinen Diesel-Traktor..... Dafür
Gruss,
Frank
  Zitieren
#8
... wann findet das Ganze statt? Hört sich ganz gut an.

Gruß,
Thomas
  Zitieren
#9
Für DAS Steak würde ich bis ans Ende der Welt fahren. Augenrollen
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#10
@ v8yunkie: Guckst Du Zeile 2 : Steht geschrieben 24.07.2004
(bringst Du wieder die schräge Kappe mit - ich meine: Falls wir hinterher noch ne "Entspannungspfeife" rauchen wollen..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) ....darf ich das Bild posten??? Teufel

@ goofy: welches dieses mal: Mädchen-, Buben- oder Männersteak ??? Wenn Männersteak ess ich ab Freitag nix mehr...... Dafür
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spareribs Night im Geronimo an der Möhne V10BOY 38 19.916 08.04.2024, 19:13
Letzter Beitrag: jonaC5
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 355 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn Corvette Captain 362 691.148 31.12.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 790 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  Flyer Andy Drive Flughafen MG am 25.09. man-in-white 1 1.927 16.09.2022, 20:46
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de