Werkstatt Raum Bochum
#31
Und sowas müsst ihr schon hier in einem Forum klären ? Kopfschütteln
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#32
Zitat:Original von fliegerdidi
Und sowas müsst ihr schon hier in einem Forum klären ? Kopfschütteln

Tach Herr Namensvetter !

Recht hast Du ..
  Zitieren
#33
Schoen, dass Ihr Euch mal oeffentlich hier ausgesprochen habt, SUPER!!!
Ich kann nur hoffen, dass sich niemand mehr zu Euch verirrt ihr armen Nichtskoenner.
Mit Euch ,dass war wirklich ein griff ins Klo.
Geht wieder unter eueren Stein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#34
Unter Bezugnahme auf Uhrzeit und Inhalt des Beitrags gehe ich von erhöhter Konsumierung von Alkohol und/oder bewußtseinserweiternden Substanzen aus.
  Zitieren
#35
Zitat:Original von Frank the Judge
Unter Bezugnahme auf Uhrzeit und Inhalt des Beitrags gehe ich von erhöhter Konsumierung von Alkohol und/oder bewußtseinserweiternden Substanzen aus.

Ganz und gar nicht!Also ich kannte Herrn Dietmar Radke vorher nicht und las von dem Tag der offenen Tuer -US carmeeting- in der -Crom und Flammen- Ich habe mich dann mit meinem Sohn Lukas 9 Jahre bei dem Treffen bei H. Radke vorgestellt und ihm erklaert, dass wir eine vertrauensvolle Werkstatt fuer unsere Corvette suchen. Der erste Kontakt war nett und locker auch die damalige Werkstatt (Do- Flughafen) war beindruckend und ich hatte ein gutes Gefuehl.
Ich habe mein Autom.getriebe bei ihm abdichten lassen,was immer noch Oel verliert.
Auspuff wurde auf hoehe des Getr. durchgeflext um das getriebe auszubauen u.wieder angeschweisst
Habe meinen Heizungskuehler wechesel lassen wobei das Gehaeuse im Motorraum nicht wieder abgedichtet worden ist und nun immer die heisse Motorluft einblaest. Das Luftableitblech unter dem Beifahrerfussraum wurde auch nicht wieder angebracht und fehlt mir nun.
Motoroel u. Filter wurden grosszuegig berechnet aber nicht gewechselt.
Er hat meinen Teppichgeweckselt und dabei den neuen verschitten und man erklaerte mir, das er eh nicht gepasst haette ( orginal fuer mein Modell von Eckler USA )und voller Oelschmier von den Arbeitschuhen , so das ich nun einen neuen Bestellen muss. Meinen neuen Shifter zerkratzt da er als Werkzeugablage benutzt wurde. Meine Sitze sind nicht wieder mit den orginalen Befestigungsschrauben befestigt worden, so das die Sitze Wackeln. Meine Scheibenwischer funktionierten nicht mehr, da der Stecker am Schalter verkehrtherum draufgestekt wurde. (da musst du erst mal drauf kommen) Als meine Corvette nach drei Wochen noch nicht fertig war bin ich extra aus Frankreich gekommen da ich schlaflose Naechte deswegen schon hatte und ich mich garnicht mehr wohlgefuehte dabei meine geliebte Corvette, die ich schon seit 15 Jahren besitze DIESER Werkstatt anvertraut habe.
Als ich dem Herrn Radke telf. mitteilte,dass es wohl dann besser ist, das ich meine Corvette dannlieber wieder abholen wolle schrie er mich an, ich solle dann auch eine Schubkarre mitbringen und viel Geld.
Also Leute, die Werkstatt war fuer mich der absoulute ALPTRAUM und der Typ.... HORROR!!!
Als ich dann kam wa er selber gar nicht da und auch angeblich Zur Zeit nicht zu erreichen.
Ich habe versucht dann aus meiner aussichtslosen Lage das beste zu machen und erreichte ihn dann zwei Tage spaeter telf. und bin mit ihm so verblieben, dass ich dann nochmals eine Woche spaeter aus Frankreich anreisen werde um meine Corvette dann abzuholen und alle arbeiten bis Freitag morgens 10.00 erledigt waeren. So ich war dann auch punktlich da und die arbeiten am Teppich und der eibau der Sitze waren nicht erledigt. Gegen 17.00 habe ich ganz schnell BEZAHLT und nichts wie fort. Es ist auch tuerer geworden als ausgemacht aber er sagte mir: Fuer gute Arbeit bezahlt man auch gutes Geld. Der absoulute Hohn!!! Lasst euch nicht auch auf dieses kostspieliege und aergerliche Abenteuer ein!!! Fuer den Fall das jemand noch Fragen oder bezueglich dieser angeblichen REPARATUR haben sollte, so stehe ich gerne zur Verfuegung:
christian10669001@yahoo.de Telefon: 0033 677 249 483


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#36
Vieleicht sollte man solche Sachen juristisch klären - ausdrücklich nicht bei mir- und nicht im Forum.

zum Nachdenken anregenden Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#37
@ Christian 75
Durch das ständige Wiederholen Deiner Mails wird der Inhalt auch nicht besser!

Gruß
Dirk
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Christian75
gleiches Bla bla von Seite 1 mit ständig neuen Pics...

[Bild: wayne1.jpg]

Gruß

Matthias
  Zitieren
#39
Betreff: :-)
Datum: Tue, 17 Jul 2007 09:35:18 +0200
Von: Anja.Cze.......
An: christian10669001@yahoo.de
Hallo Christian,

ich habe nicht verstanden, warum Dietmar Radke so reagiert hat. Aber gut. Die
Diskussion ist wohl wirklich hinfällig. Und was er da schreibt entspricht
nicht den Tatsachen.

Liebe Grüße
PL-Fahrzeugtechnik-Team
Anja & Peter
  Zitieren
#40
Kannst Du die Bilder deines Autos nicht ins Avantar einfügen statt immer an deine Beiträge anzuhängen?
Danke
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 79 11.114 Gestern, 11:17
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.962 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.259 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.185 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.415 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de