Nürburgring am Wochenende!!!
#1
DafürHallo,
an alle, die es interessiert.....am Samstag hat irgend ein Oldtimer Club die Nordschleife von 9.00 bis 11.00 ...so meine Info angemietet und es dürfen nur Fahrzeuge dort mit H-Kennzeichen fahren.....keine Rennfahrzeuge ohne Zulassung...ich glaube es kostet 35 Euro und Ihr könnt so lange fahren, wie Ihr wollt. Wenn also jemand gerne mal mit seiner C2 ein paar heiße Runden auf der alten Nordschleifenstrecke drehen möchte.....soll ja wohl Samstag ganz schönes Wetter werden....
Gruß Kai
  Zitieren
#2
Zitat:irgend ein Oldtimer Club

Rheydter Club für Motorsport e.V

Aber auch C3 haben H-Kennzeichen.

Grüße

EDIT: Da gibt es ja auch noch die C1 ganz vergessen, Tschuldigung...
  Zitieren
#3
Stimmt,
aber irgendwie habe ich das H-Kennzeichen für die C2 gebunkert.....weiß auch nicht warum....

Fährst Du denn hin? Ich kann Samstag leider nicht, sonst wäre ich vermutlich hingefahren, allerdings darf dann keine Wolke am Himmel sein....

Gruß Kai
  Zitieren
#4
Kenn' ich vom Motorradfahren. Würde sehr, sehr gerne auch mal mit der Vette dort fahren, aber leider klappert mein Motor zur Zeit Heulen

Mit aufmunterneden Grüßen an alle deren Motoren zur Zeit auch nicht so wollen, wie sie sollen

ewi
Hallo
  Zitieren
#5
Hallo-gruenIch habe gestern erst erfahren, daß diese Sache am Nürburgring nicht am Samstag sondern am Sonntag 25.07. stattfindet!!!
Falls also jemand überlegt dorthin zu fahren, vom Corvette Club NRW werden, sofern das Wetter ok ist, 2 Leute mit zwei sehr schönen C1 anreisen, Heribert und Uli.
Viel Spaß und nicht vergessen, Sonntag!!!
Gruß Kai
Frage
  Zitieren
#6
Die Nordschleifen-Rundfahrt findet im Rahmen der "Adenau Classic"- Rallye statt, welche an diesem Wochenende vom MSC Adenau ausgerichtet wird.

Sonntag Morgen hat der MSC die Nordschleife exklusiv gemietet. Für Teilnehmer der Rallye sind die 90 Minuten Nordschleife im Startgeld beinhaltet, Gäste zahlen (soweit ich weiß) € 35,-.

Claudi & ich fahren die Rallye mit .... Yeeah!

Mit rallyesportlichen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#7
C5 oder C6, ach was ich glaub ich leg mir auch ein Oldteimer zu,viel Spaß am Ring Yeeah!
 L.G. Heribert

  Zitieren
#8
Hi Heribert,
das würde mich wirklich sehr freuen, wenn DU Dir z.B. eine schöne C2 oder C3 Cabrio kaufen tätest.
Dann hätten wir in Essen mal wieder eine schöne neue "alte" und könnten uns mal langsam selbstständig machen, ohne diesen ganzen Club.....Du weißt schon.

Bis bald mal, Gruß Kai
  Zitieren
#9
Nett war es gewesen. Bis auf einen Dreher im Streckenabschnitt Eschbach (natürlich eine der wenigen Stellen mit großem PublikumFarbe ).

Wer war noch da? Gesehen habe ich eine weiße 60er, eine blaue 59er, eine rote 61er, eine silberne 63 Convertible, die 69er von Tripower...

Grüße
  Zitieren
#10
Hi Frank, Hallo
ja, die weiße 60er mit den Sprittleitungsproblemen gestern und die blaue 59er und die rote 61er sind aus unserem NRW-Club. Habe gestern noch mit Heribert (blaue 59er) telefoniert und er sagte mir, daß Du ihn wohl später auf der Autobahn noch einmal überholt hättest und einen wunderschönen Ton gehabt hast.....was fährst Du denn für eine Anlage? Ich habe zur Zeit eine 2,5 Zoll Sidepipe Anlage aus Stahl, aluminisiert, hab allerdings im Schlafzimmer.....kein Witz.....zur Zeit eine 2,5 Zoll Edelstahlanlage liegen von Stainless Steel, da mir die momentane Anlage einfach zu laut ist...ich habe mir bei Stainless Steel eine etwas gedämpftere Version bauen lassen.
Vielleicht liegt es auch an meinem Motor, ich fahre einen ZZ3 Motor mit Aluköpfen, bei 3500 rpm hört der sich an wie ein Nascar...ist aber zu heftig...
Jedenfalls hast Du eine sehr schöne 63er...
Gruß Kai
Respekt
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  66er Big Block am Nürburgring in der Auktion? Frank the Judge 7 4.953 20.12.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Roosbad

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de