Weidling in der Autobild
#1
Hallo,

Ich habe heute in der neuen Ausgabe der Autobild einen zwei Seiten grossen Bericht gefunden,da steht alles drin,was schon mal über Herrn Weidling diskutiert wurde.Der Artikel ist sehr gelungen,er spiegelt die Machenschaften des Verbrechers genau wieder.Hoffentlich packen sie ihn im Urlaub(hahaha).

Marco
  Zitieren
#2
Ja und der neue Blitzer der angeblich in Ulm an der A8 fotografierte haben sie auch abgelichtet (hatten wir hier ja auch in irgendeinem Thema mal) - naja die scheinen nicht drauf geachtet zu haben das der Bulli zu dem die Kabel von dem Blitzer gehen Schweizer Nummernschild hat ;-)
Wobei bei dem Weidling sind manche ja auch selber Schuld wenn sie sich übers Ohr hauen lassen und zum Beispiel wegen einer langen Anreise dann im Preis des verkauften Autos extrem runtergehen oder sich einschüchtern lassen.....
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 3.022 11.10.2013, 13:09
Letzter Beitrag: TommyW.
  Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? Günther-C3 9 9.625 03.02.2012, 18:39
Letzter Beitrag: mad_mike
  Der Alptraum ohne Funktion nachts auf der Autobahn, Vernetzung CAN Bus VetteRuby 44 8.297 01.01.2008, 14:38
Letzter Beitrag: AK
  Der Durchbruch, der Triumpf! VetteFlo 0 1.624 14.01.2005, 20:36
Letzter Beitrag: VetteFlo
Smile Weidling?? Black Pearl 5 1.602 14.01.2004, 15:37
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de