Spontantreffen im SIXTIES
#31
Schönen guten Tag alle miteinander !!!

Schade, habe leider von Euer'em Event erst am Freitag am Stammtisch im Alberts erfahren, schön dass Ihr euch auch nicht von dem "vette-feindlichen" Wetter habt abschrecken lassen OK! Prost!. Ich hoffe dass wir euch beim nächsten Zusammentreffen der Berliner mit "Vette-syndrom" auch ins Alberts locken können, es wäre doch wirklich schade wenn sich unsere ohnehin nicht besonders große Interessengemeinschaft in unserer Stadt auch noch teilen würde ?!! Wie es die bisherige Planung vorsieht wollen wir uns immer am letzten Freitag im Monat im Alberts treffen, wenn auch nicht jeder immer kann, so wäre es doch spitze wenn wir da ein wenig kontinuität hinein bekämen und ein wenig präsenz in der Hauptstadt zeigen. Wenn erst die Temperaturen wieder im akzeptablen Bereich sind, lässt sich vor dem Alberts eine hervorragende "Vette an Vette" - Optik auf der Mittelprommenade zusammenstellen animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 Dafür !!!

Ich freue mich auf die zukünftigen gemeinsamen Events,

Gruß Yves
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !
  Zitieren
#32
Hallo Yves,

so ist das nun mal leider mit den "Spontantreffen" - wenn man rechtzeitig davon erfährt, kann es klappen. Ist aber kein Beinbruch - neue Gelegenheiten werden sicher kommen.

Das mit dem regelmäßigen Treffen ist so eine Sache - wenigstens aus meiner Sicht. Gerade wenn die Saison wieder begonnen hat, sind wir dann am Freitag oftmals bereits wieder irgend wohin unterwegs.

Aber das ist auch keine Teilung, sondern eben das Besondere am Forum - wenn es zeitlich irgendwie klappt und man Lust auf etwas hat, nimmt man daran teil - oder eben nicht. Schön, dass es diese Vielfalt gibt.
Yeeah!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#33
Hallo Helmut,

sollte ja um Himmelswillen kein Vorwurf sein Kopfschütteln, sondern nur der Versuch auf nächste Gelegenheiten aufmerksam zu machen Prost! Yeeah!!

Danke auf jedenfall für deine Reaktion, dachte schon mit mir redet keiner Heulen Geist. Würde mir auch gern mal deinen neuen Innenraum in Natura betrachten.

Na dann bis zum nächsten Event,

Gruß Yves
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Neujahrstreffen im Sixties burning-love 9 7.345 09.01.2005, 21:57
Letzter Beitrag: burning-love
  Silvester im Sixties ! burning-love 1 5.176 23.12.2004, 00:10
Letzter Beitrag: vette1990
  Nachbetrachtung im Sixties hdako 19 10.395 24.09.2004, 23:05
Letzter Beitrag: hdako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de